"Wer mir sagen kann, warum ein Bild schön ist, dem bezahle ich eine Flasche!" (Edgar Degas)




 [ 4 Beiträge ] 
 Wer hat schon mal in Belgien oder Niederlande Kunstmaterialen eingekauft 
Autor Nachricht

Aquarell, Tusche

Beitrag  Wer hat schon mal in Belgien oder Niederlande Kunstmaterialen eingekauft
Hallo liebe Kritzelmeister,
da ich ja am Dreiländereck wohne, überlege ich nun ob es in den Nachbarländer auch so tolle Läden wie Boesner oder Gerstaecker gibt. ( zum vorbeifahren und stöbern oder online bestellen)
Lüttich, Brüssel oder Maastricht wären nicht weit von hier.
In Maastricht kann man auch Kunst studieren, da müsste es doch bestimmt so etwas geben.
Wer eine Idee hat oder etwas kennnt schreibt gern zurück.
Weiß auch gar nicht wie die Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Ländern sind.

Ganz lieben Gruß
Brandi

Nach oben 27.05.2011, 12:03 Nach unten

Beitrag  Re: Wer hat schon mal in Belgien oder Niederlande Kunstmaterialen eingek
Brandi,such doch mal in maastrich im internet nach schilderenbehuefte:winken:

Nach oben 27.05.2011, 12:11 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Wer hat schon mal in Belgien oder Niederlande Kunstmaterialen eingek
Vielen Dank Gabi,
hab aber noch nix gefunden.

Gruß
Brandi

Nach oben 27.05.2011, 13:39 Nach unten

Beitrag  Re: Wer hat schon mal in Belgien oder Niederlande Kunstmaterialen eingek
Malzubehör. Mal-Sets · Spachtel · Staffeleien · Messer · Mehr ... Lente in Maastricht Rondleidingen en stadswandelingen Heiligdomsvaart, Rieu, ...

Nach oben 27.05.2011, 13:55 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!