"Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel." (Anselm Feuerbach)

[ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Color Shaper? - Hab ich nicht ! Aber... 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Color Shaper? - Hab ich nicht ! Aber...
:grins: ich hab mir heut den "Katzenzungenpinsel" (eigentlich für Lidschatten) und nen Fächerpinsel (eigentlich Maskenpinsel) gekauft, die werd ich die Tage mal testen... :grins: :grins: :grins:

Nach oben 05.03.2011, 00:54 Nach unten

Sind eigentlich die Unterschiede auch preislich so gravierend?

Nach oben 05.03.2011, 08:22 Nach unten

Ja, teilweise schon, je nach dem wo man was kauft wahrscheinlich. Als Bsp. der Maskenpinsel (für 1,99) den ich als Fächerpinsel benutzen möchte, kostet bei mir in nem kleinen Bastelladen über 6,00 in der Größe.Das Hufstäbchen (1.29) gegenüber nem Colourshaper zb. ca. 5,00.Katzenzungenpinsel 1.19 im Fachgeschäft vergleichbare Größe ca. 4,00-5,00.

Ich will euch natürlich auch nicht die Originalen abspenstig machen, sind lediglich als Alternative gedacht wenn man gerade mal nicht einfach irgendwo in nen Laden kann um einen bestimmten Artikel einfach mal eben zu kaufen.Ich sammle eben immer ein paar Sachen bevor ich sie irgendwo bestelle damit sich das Porto auch lohnt.Wer kann sollte natürlich auch lieben eben nen echten "Color shaper" z.b. kaufen.

Nach oben 06.03.2011, 01:07 Nach unten

Hallo Zwecke,
    das sind ja doch enorme Unterschiede.

Und wenn man sie nur für Übungen benutzen würde,
    das würde eine Menge Geld sparen.
    Abgesehen davon dass man sie nicht erst bestellen muss.

Danke für Deine Antwort.

Nach oben 06.03.2011, 08:23 Nach unten
 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2