"Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein - doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern." (Ralph Waldo Emerson)

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Lasuren - weiss nicht wie !! 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Lasuren - weiss nicht wie !!
Achso. Am Anfang verhält es sich bestimmt anderster. Aber nach den ersten Paar Schichten ist es eh egal. Dann malt man ja auf Acryluntergrund.

Nach oben 23.01.2011, 00:41 Nach unten

Ich häte jetzt auch lieber eine Leinwand genommen. Aber wenn ich zu jeder Übung eine Leinwand nehme, muss ich nächstes Jahr umziehen :grins: . Diese Lasurübung ist mir aber total wichtig. Das möchte ich unbedingt auch auf einer Leinwand probieren. Aber ich glaube ich brauche da bestimmt noch ein paar Übungen, bis ich in etwa einschätzen kann, welche Farbe ich jetzt benutzen möchte. Dein Tipp mit den Gläsern find ich super. Ich werd mir in Zukunft angewöhnen, die Gläser aufzuhen.

LG Karin

Nach oben 23.01.2011, 00:45 Nach unten

Beitrag: Re: Lasuren - weiss nicht wie !! - 23.01.2011, 00:45 Karin Kids Traumwelt hat geschrieben:
Ich häte jetzt auch lieber eine Leinwand genommen. Aber wenn ich zu jeder Übung eine Leinwand nehme, muss ich nächstes Jahr umziehen :grins: . Diese Lasurübung ist mir aber total wichtig. Das möchte ich unbedingt auch auf einer Leinwand probieren. Aber ich glaube ich brauche da bestimmt noch ein paar Übungen, bis ich in etwa einschätzen kann, welche Farbe ich jetzt benutzen möchte. Dein Tipp mit den Gläsern find ich super. Ich werd mir in Zukunft angewöhnen, die Gläser aufzuhen.

LG Karin

Man kann doch wieder übermalen! Weiß drüber und neu anfangen....

Gläser :gruebel:

Nach oben 23.01.2011, 00:53 Nach unten

Stimmt, du hast recht. Das ist mir eben in Irish`s Step aufgefallen, dass ich ja auch keine Struktur im Bild habe. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Ich bin es nicht gewohnt, keinen Pinselstrich auf meinem Bild zu sehen. Mit dem Papier kann ich mich nicht so wirklch anfreunden.

LG Karin

Nach oben 23.01.2011, 00:56 Nach unten

Oder Du kaufst Dir eine Rolle lose Leinwand :logisch: ,
Wenn Dir ein Bild so gut gefaellt das Du's aufhaengen moechtest , kannst Du's ja immer noch aufziehen lassen :winken:

Nach oben 23.01.2011, 09:54 Nach unten
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2