"Die meisten Dummheiten in der Welt muss sich wahrscheinlich ein Gemälde in einem Museum anhören." (Edmond de Goncourt)




 [ 7 Beiträge ] 
 elektrischer Radierer 
Autor Nachricht

Beitrag  elektrischer Radierer
Hallo Zusammen,

ich suche einen elektrischen Radierer, der aber auch gut ist. Im Netz findet man viele für 2-3 Euro, ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich gut sind... :mhh:
Könnt ihr mir ein paar Gute empfehlen?
:winken:

Nach oben 09.01.2011, 09:53 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: elektrischer Radierer
Hallo Nina,
ich habe meinen bei Gerstaecker bestellt.
Stabile Ausführung, liegt gut in der Hand
http://www.gerstaecker.de/Elektrischer- ... ubehor.htm

ich habe den Billigausführungen auch nicht getraut :grins:

Nach oben 09.01.2011, 10:27 Nach unten

Beitrag  Re: elektrischer Radierer
Hallo Pitt,

danke für die schnelle Antwort! Spitzt du die auch mit Schleifpapier an oder gibt's nen schnelleren Weg? Warum gibt's weiße und schwarze Minen (Unterschied)?

Nach oben 09.01.2011, 10:44 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: elektrischer Radierer
laut Textbeschreibung:

1 2 Elektrischer Radierer "ERASER"

Elektrischer Radierer mit Batterie, der schnell Bleistift (weißer Gummi), Kugelschreiber, Tinte und gedruckten Text (schwarzer Gummi) radiert. Lieferung mit 10 Ersatzradiergummis.

:kapituliere: braucht mann/frau so was????

Nach oben 09.01.2011, 12:23 Nach unten

Beitrag  Re: elektrischer Radierer
Hi Nessie,

danke für's Zitieren, habe ich wohl überlesen :roll:
Für mein letztes Bild hätte ich es gut brauchen können...und die Möglichkeiten, die sich damit ergeben... *träum*
:winken:

Nach oben 09.01.2011, 12:26 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: elektrischer Radierer
braucht mann/frau so was????
ich finde es für's Arbeiten mit Pastell sehr praktisch, da ich punktgenau radieren kann, ohne die Umgebung in Mitleidenschaft zu ziehen

Nach oben 09.01.2011, 12:30 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: elektrischer Radierer
Beitrag: Re: elektrischer Radierer - 09.01.2011, 12:26 HamstiDamsti hat geschrieben:
Für mein letztes Bild hätte ich es gut brauchen können...und die Möglichkeiten, die sich damit ergeben... *träum*
:winken:


Beitrag: Re: elektrischer Radierer - 09.01.2011, 12:30 bad pitt hat geschrieben:
ich finde es für's Arbeiten mit Pastell sehr praktisch, da ich punktgenau radieren kann, ohne die Umgebung in Mitleidenschaft zu ziehen


aha, verstehe, Danke :winken:

Nach oben 09.01.2011, 12:33 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Elektrische Radierer?

in Material-Tipps

Pan

3

436

21.10.2015, 12:35

Radierer für Kreidestifte / Pastelkreide

in Material-Tipps

Weißmaler

11

654

14.02.2015, 16:01

Perfekter Plastik-Radierer

in Material-Tipps

Weedburner

2

443

12.05.2008, 15:34






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!