"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." (Paul Klee)




 [ 7 Beiträge ] 
 Digitaler Bilderrahmen 
Autor Nachricht

Beitrag  Digitaler Bilderrahmen
Hallo zusammen,

ich habe mir einen digitalen Bilderrahmen zugelegt, damit wollte ich das lästige Ausdrucken von Fotovorlagen vermeiden. Er hat 7 Zoll Diagonale (gehört also zu den kleineren) und 128 MB Speicherplatz. Man kann von Kamera-Speicherkarten und über USB laden, schauen und speichern. Ich stelle mal einen Link auf die Amazon-Suche rein, ich habe den AG Neovo V-10.

http://www.amazon.de/gp/redirect.html?i ... tive=19454

Ich habe jetzt ein paar Wochen Erfahrung mit dem Gerät und finde es als Idee noch immer klasse. Ein paar Nachteile hat er aber für mich auch, z. B. hält der Akku nur eine gute Stunde, was bei anderen Geräten aber auch so sein soll. Das Touchpanel im Rahmen stört mich auch etwas, ich grabbel es immer mit Fettfingern voll :wink: und es ist sehr empfindlich, manchmal drücke ich eine Taste unbewusst zwei mal. Bearbeiten kann man Fotos mit diesem Gerät nicht, nur drehen oder dem Display anpassen. Na ja, immer noch besser, als einen Zweitrechner auf meinen Maltisch zu stellen :wink:

Nach oben 29.12.2007, 14:18 Nach unten

Beitrag  Re: Digitaler Bilderrahmen
    :winken:

    Ich habe zu Weihnachten einen Kodak Easy Shade EX 811 geschenkt bekommen.
    Er liefert tolle Bilder in sehr guter Qualität.
    Das beste ist dass ich ihn an die Steckdose anschließen kann und er somit keine Batterien oder Akkus braucht.
    Er kann zwei verschiedene Speicherkarten lesen.

    Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Nach oben 29.12.2007, 14:51 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Digitaler Bilderrahmen
Bild

bitte was kann dieses ding um runde 200 euro?
wofür ist es zu brauchen?
ich hab einen bildschirm und verschiedene alben auf meinem pc, aber auch picasa um meine fotos speziell zu organisieren, wenn ich das will. das kostet alles nix.
sorry, aber ich blick einfach nicht durch Bild

Nach oben 30.12.2007, 00:20 Nach unten

Beitrag  Re: Digitaler Bilderrahmen
Ich komme da auch nicht ganz mit. Wozu braucht man das? Sieht man Bilder nicht genausogut am PC? Ich habe ja keine Ahnung.
LG Uschi

Nach oben 30.12.2007, 01:37 Nach unten

Beitrag  Re: Digitaler Bilderrahmen
    :winken:

    Guten Morgen @All,
    ja, wozu braucht man das, eine interessante Frage, denn lebensnotwendig ist es nicht.
    Man kann seine Bilder betrachten (sofern man will) während der PC benutzt wird.
    Das Gerät ist ja eigenständig.
    Man kann es mit in Urlaub nehmen um seine Lieben immer bei sich zu haben. (sofern man will)
    Man kann Dankeschön sagen wenn man es geschenkt bekommt, und kann sich freuen dass man es geschenkt bekommt.

    :winken: :winken: :winken:

Nach oben 30.12.2007, 08:03 Nach unten

Beitrag  Re: Digitaler Bilderrahmen
Stimmt, im Vergleich zum PC kann er nichts... noch nicht. Ich male davon ab, weil ich auf meinem Maltisch keinen Platz für einen PC habe und ich zeige damit meiner Familie (die ich nicht so oft sehe), was ich in der letzten Zeit gemalt habe.

Ich hätte auch ohne das Ding leben können, war einfach eine nette Spielerei, an der ich nicht vorbei gehen konnte :grins:

Nach oben 30.12.2007, 10:58 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Digitaler Bilderrahmen
:logisch:

ah ja, jetzt versteh ich ...
ja, und es macht dann auch sinn. klar!

:winken:

Nach oben 30.12.2007, 14:04 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
digitaler Kalenderdruck im Internet - hat jemand einen Anbieter Tipp?

in Material-Tipps

Branwen

2

109

13.08.2009, 12:53

Hilfe! Virtueller Bilderrahmen

in Links, Online- und TV-Tipps

JohannesF

5

702

10.01.2016, 07:44

günstiger Bilderrahmen für Aquarelle?

in Rahmen

zinzulina

16

756

01.06.2013, 12:44

Bilderrahmen bauen

in Rahmen

Gabi Cap

15

1355

21.06.2011, 09:28

Acrylbild in Bilderrahmen, Hilfe?

in Material-Tipps

mel

11

1365

25.07.2010, 14:23

Wie stellt man einen Bilderrahmen her!

in Rahmen

Nachtmaler

1

571

02.09.2008, 22:19






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!