"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)




 [ 3 Beiträge ] 
 Tisch-Stativ 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Tisch-Stativ
Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Tischstativ? :hmm:
Von welcher Firma gibt es welche und auf was sollte man achten?
Mit meinem alten "großen" Stativ habe ich so meine Probleme (klappt leicht zusammen, da es kein gutes ist und die Schrauben nicht so richtig halten...).
Also vielen Dank im voraus für Eure Antworten! :winken:

Nach oben 29.06.2010, 18:10 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Tisch-Stativ
Ich habe so ein Mini-Tischstativ einmal von meinem Sohn bekommen, damit ich nicht auf "ruhige Hände" achten muss. :rofl:

Ich habe sie auf eine Hutschachtel gestellt und fotografiert, damit Du Dir die Größe vorstellen kannst. Ich verwende sie aber mehr für meine Bastelarbeiten ect., als für die Bilder. Die Schrauben halten allerdings gut und fest und manchmal fotografiere ich damit auch den Vollmond auf der Loggia. :dops:

Übrigens hat er es bei Tchibo gekauft. :winken:

Nach oben 29.06.2010, 18:38 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Tisch-Stativ
Vielen Dank für Deine Antwort, tinkerbella. :winken:
Sieht gar nicht schlecht aus. Und hilft doch auf jeden Fall gegen das Verwackeln, vor allem bei Nachtaufnahmen! :rofl:

Nach oben 29.06.2010, 21:55 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Tisch-Staffelei

in Material-Tipps

raglan

8

635

29.06.2010, 22:02






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!