"Genau dort, wo die Bilder aufhören, fängt die Philosophie an." (Hermann Hesse)




 [ 4 Beiträge ] 
 Capaplex 
Autor Nachricht

acryl

Beitrag  Capaplex
Hallo,

mein Mann hat mir aus Versehen Capaplex (1 l) statt Caparolbinder mitgebracht und den Kassenbon natürlich nicht mitgebracht. Weiß jemand, für was ich Capaplex in der Acrylmalerei verwenden kann?

Philena

Nach oben 23.06.2010, 13:48 Nach unten

Beitrag  Re: Capaplex
soweit ich weiss als Firnis oder Verdünner

Nach oben 23.06.2010, 13:54 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Capaplex
Yep, ich nehme auch Capaplex zur abschließenden Schutzfirnis meiner Acrylbilder :winken:

Nach oben 23.06.2010, 14:24 Nach unten

acryl

Beitrag  Re: Capaplex
Hallo, vielen Dank.

Hatte eigentlich gehofft, es wäre auch so eine Art Arcylemulision.

Nach oben 23.06.2010, 15:15 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!