"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können." (Gabriel Laub)

[ 3 Beiträge ] 
 leere Aquarellnäpfe gefunden!! für alle, die es interessiert 
Autor Nachricht

Beitrag  leere Aquarellnäpfe gefunden!! für alle, die es interessiert
http://kremer-pigmente.de/shopint/index ... uct=881011

25 Stück für 2,62 €
Nachteil: hohe Versandkosten von über 7 €, aber vielleicht kann man mit dem Anbiter "verhandeln" da man die ja auch in einem großen Umschlag versenden könnte.

Ich habe dem Anbieter nun eine mail mit der Frage bezüglich der Versandkosten geschrieben.

>>> die Firma Kremer ist bereit, nur Leernäpfchen für 1,45 € Porto im Großbrief zu schicken.

Also wer welche braucht, hat nun eine Quelle. :D

Nach oben 11.06.2010, 08:11 Nach unten

Beitrag  Re: leere Aquarellnäpfe gefunden!! für alle, die es interessiert
Die Aquarellfarben die Kremer selber herstellt sind auch sehr gut,allerdings kriegt mann nicht alle Farben die mann von anderen Firmen gewohnt ist.Aber die sollen allesamt eine hervoragende Qual. haben.

Übrigens gibt es dort auch Holzkästen aus Buche 30x12x6 für 17 Euro,hab ich mir grad eine von bestellt.

Nach oben 11.06.2010, 13:57 Nach unten

Beitrag  Re: leere Aquarellnäpfe gefunden!! für alle, die es interessiert
Der Holzkasten ist grade gekommen und schön sauber lackiert und verarbeitet.Bin ich sehr zufrieden mit,schade nur das es die nicht größer gibt.

Nach oben 16.06.2010, 14:37 Nach unten
 [ 3 Beiträge ]