"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." (Pablo Picasso)




 [ 3 Beiträge ] 
 Vorsicht vor falscher Werberechnung 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Vorsicht vor falscher Werberechnung
Habe eben eine dreißte Fakerechnung erhalten über 600,- Euro zu meiner Fotoausstellung, für Pressemitteilungen aus Schweden....
Wenn ihr sollche Briefe bekommt Finger weg und nicht bezahlen.
Arbeitet nur mit seriösen Pressemedien zusammen obwohl es überall Lausbuben gibt, dann könnt ihr diese Briefe einfach wegwerfen.
Der Brief kam im A5 Format daher und sieht aus wie eine offizielle Rechnung, in der auch steht man hätte dies und jenes zu Zahlen für eine ausgeführte Leistung, in Wirklichkeit haben die Buben, meine Pressemittelung mittels Robot ausgelesen, kopiert und einfach in einen Brief gepackt mit Rechnung ausgedruckt von einem schlechten Nadeldrucker.

Zum Glück bin ich Legastheniker und mache immer mal einen Schreibfehler, so finde ich meist die Stelle wo ein Text gemopst worden ist. Auch spezielle Suchmaschinenen gibt es hierfür.

Zahlt generell nichts für Presse dann ist es seriös, weder in den Printmedien noch in der Online Welt!!!
Eine Seriöse Presse ist unabhänig!

Das war nicht der erste Brief den ich als Künstlerin erhielt mit Rechnungen, auch Unseriöse Unis mit nicht anerkannten Abschlüssen treiben draussen ihr unwesen und Onlinedienste die Geld für einen Brancheneintrag verlangen, Musikdienste... ich kenn das Spielchen schon mehr als 10 Jahre.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag einfach nicht zahlen!

Grüßle

Nach oben 24.04.2014, 13:05 Nach unten

Pastell,Acryl

Beitrag  Re: Vorsicht vor falscher Werberechnung
Danke für die Warnung, es wird ja immer dreister... :shock: Ich wäre mal fast auf eine gefälschte GEZ-Abrechnung reingfallen...

Nach oben 24.04.2014, 14:54 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Vorsicht vor falscher Werberechnung
Ich schreib bald mal einen Artikel drüber.... Einen anderen musst ich wieder aus dem Netz nehmen da auch böse Buben haben Anwälte ;-)

Nach oben 24.04.2014, 15:08 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!