"Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst." (Johann Nestroy)




 [ 9 Beiträge ] 
 Bilderausstellung 
Autor Nachricht

Beitrag  Bilderausstellung
Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal gerne eine Frage... :rofl:

ne, mal im ernst, ich mache ab Monntag eine Ausstellung in der Hauptsparkasse bei uns. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit den Preißen machen soll!!
Gleich neben den Bildern aufhängen, oder eine Liste machen, dass von den Mitarbeitern auf Anfrage gezeigt wird?
Habt ihr da Erfahrung? :helpbook:

Gruß
Etel

Nach oben 26.06.2008, 07:26 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderausstellung
Also ich hatte auch schon einmal so eine Preisliste, da hat aber niemand rein geschaut. Besser sind kleine Schildchen an den Bildern! :wink:

Nach oben 26.06.2008, 07:52 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Bilderausstellung
Hallo Etel,

wenn ich irgendwo Bilder ausgestellt sehe hängt meist neben den Werken ein kleines Schildchen mit den Kontaktdaten des Künstlers sowie der Preis.

Halte das bei Interesse auch für praktischer als erst noch nach einer Preisliste zu fragen! :D

Wieviele Bilder darfst du denn ausstellen??

Grüssle Eva

Nach oben 26.06.2008, 08:27 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderausstellung
Hallöchen ihr zwei....vielen Dank, so habe ich es mir auch eigentlich vorgestellt.

Eva...ich darf bis zu 20 Bilder mitnehmen...mal schauen, wie der Platz reicht...aber es wäre kein Problem laut der Dame.
Ich war gestern dort und es hängen von eine anderen Künstlerin noch 14 Stück da....laut Angabe, waren es 18

Mal schaun, was es gibt... :hmm: bin schon ein wenig nervös.. :oops:

Liebe Grüße
Etel

Nach oben 26.06.2008, 08:38 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Bilderausstellung
Drück dir schonmal ganz feste die Daumen!!! Bild

Grüssle Eva

Nach oben 26.06.2008, 08:40 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderausstellung
:schmatza: :bussi:

Nach oben 26.06.2008, 08:43 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderausstellung
schilder mit titel,material und preis würde ich empfehlen und wenn geht in die rechte untere ecke stecken, so mach ich das immer. gut sind auch ein paar falter mit einigen werken und den kontaktadressen.
lg

Nach oben 26.06.2008, 10:23 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderausstellung
Hallo Engelchen

Wir war dein Ergebnis?

Liebe Grüße Pia

Nach oben 19.08.2008, 08:19 Nach unten

Beitrag  Re: Bilderausstellung
Wünsche dir auch viel glück bei der Ausstellung und kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Wenn jemand dein Bild spontan schön empfindet, muss er sofortige Zugriffsmöglichkeit zu weiteren Infos haben, das ist die größte Verkaufs- und Motivationshilfe für den nächsten Schritt. :!:
Also ich vote auch für kleine Kärtchen neben oder am Bild mit Preis und Kontaktdaten. Außerdem Auslage mit Visitenkarten o.ä. Die "brennen" einem bei erster Verliebtheit auf dem Nachhauseweg spätestens ein Loch in die Tasche.... :wink:
Lg Jutta

Nach oben 28.08.2008, 20:12 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!