"Es gibt keine Alternative zu Kunst. Kunst ist Verdauung. Es geht nicht um Geschmack. Kunst ist Stoffwechsel." (Jonathan Meese)




 [ 3 Beiträge ] 
 Werbeflyer 
Autor Nachricht

Beitrag  Werbeflyer
Hallo zusammen ,

ich weiß es gibt schon eine ähnliche Frage wie meine aber ich stelle sie trotzdem mal .
Eineige von euch haben ja keine Homepage und bekommen trotzdem Aufträge .
Wie macht ihr Werbung ?
Durch Werbeflyer oder Visitenkarten die ihr dann verteilt ?
Meine Frage richtet sich jetzt eher an Portraitmaler egal ob Tier oder Mensch .
Weil , die könnte man ja in Hundeschulen , bestimmte Futtermittelläden usw verteilen .
Wenn das einer von euch auch macht würde mich interessieren ob ihr Flyer selber erstellt (bestimmte Programme ) oder wo man die am besten erstellen lässt .
Würde mich sehr freuen über den einen oder anderen Tip.

LG Sofi

Nach oben 24.08.2010, 07:42 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Werbeflyer
... das Malen ist ja das eine, aber verkaufen etwas anderes.

Ich habe bei der letzten Ausstellung über 1700 Betrachter gehabt... :cry: aber kein Bild verkauft.

Die nächste Werbung ist, an einem Stand vor einem Laden zu malen - aber ich muss noch die Motive trainieren... :rofl: und bis jetzt kann ich nicht malen, wenn jemand zu sieht :mhh:

Nach oben 24.08.2010, 10:01 Nach unten

Pastellkreide, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Werbeflyer
hallo Sofi,
ich lasse die Flyer in einer Druckerei drucken. Sieht profimäßiger aus und ist nicht zu teuer. Man muß natürlich eine größere Menge 500 Stück mindestens machen lassen. Früher hat mein Mann alles gedruckt. Rechnet man die Kosten dafür ist der Profi besser.
Gruß
Ingeborg

Nach oben 24.08.2010, 13:10 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!