"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)




 [ 11 Beiträge ] 
 Camille Allen - Baby Skulpturen 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  Camille Allen - Baby Skulpturen
ich stell das hier herein und nicht in den klatsch, weil ich nicht weiß, wem die urheberrechte gehören ...

ich werde auch in ein paar tagen den link auf unserem server wieder löschen.

aber zeigen wollte ich es euch!

kein marzipan!!! edit: link geändert zur originalseite der künstlerin

Bild

Nach oben 09.12.2009, 11:40 Nach unten

PC

Beitrag  Re: sachen gibts ....
Ach wie goldig! Danke für's zeigen! :winken:

Nach oben 09.12.2009, 11:42 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: sachen gibts ....
Nee, die könnte ich auch nicht essen :nein: :nein: :nein:

Nach oben 09.12.2009, 12:02 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: sachen gibts ....
nein, ich glaub, die kann kein MENSCH essen ...
aber ich bin ja erklärte babyfetischistin und ich finde, die sind sowas von genial!

Nach oben 09.12.2009, 12:28 Nach unten

Beitrag  Re: sachen gibts ....
danke lintschi fürs zeigen.............sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und echte kunstwerke...einfach klasse....

Nach oben 09.12.2009, 12:37 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: sachen gibts ....
Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Marzipan, aber diese süüüßen Dinger könnte ich nicht essen.... :shock:

Nach oben 09.12.2009, 14:17 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: sachen gibts ....
Beitrag: Re: sachen gibts .... - 09.12.2009, 12:37 engelchen hat geschrieben:
danke lintschi fürs zeigen.............sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und echte kunstwerke...einfach klasse....


Genau! Und essen könnt ich die auch nicht..

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 09.12.2009, 14:43 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: sachen gibts ....
so meine damen und herren!
alles zurück!
eine liebe freundin von mir hat das recherchiert.

die sache ist noch viiiiel besser.
nämlich KEIN marzipan und in unserem forum deshalb auch gut am platz.
und ehrlich gesagt: als ausnichtmarzipan sind sie mir noch lieber!

ich werde den link nun oben dementsprechend ändern.

Nach oben 10.12.2009, 12:47 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: sachen gibts ....
Na Gottseidank :!: Wären die Süßen aus Marzipan, wäre der Verkauf derselben Anstiftung zum Kannibalismus... :shock: :grins:

Nach oben 10.12.2009, 14:23 Nach unten

Beitrag  Re: sachen gibts ....
Mein Gott sind die süüüüssss......:herzsmile1:....aber der Oberhammer ist echt, wie man die soooo kleine modellieren kann....das ist ja echt der Wahnsinn....... :shock:

Nach oben 10.12.2009, 14:30 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: sachen gibts ....
ja, also was manche menschen können ist wirkllich zum Bild

andererseits haben wir dadurch aber gelegenheit, so etwas zu sehen! und das ist wirklich sehensWERT!

Nach oben 10.12.2009, 20:11 Nach unten
 [ 11 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Materialtipps für Skulpturen

in Material-Tipps

Anasuna

7

815

21.12.2015, 12:28

Skulpturen aus Polymer

in Material-Tipps

Oresteia

12

785

22.05.2013, 06:22

Holzständer (Sockel) für Figuren & Skulpturen

in Material-Tipps

Malfee

2

969

26.12.2009, 19:35






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!