"Ein Bild muss klingen und von einem inneren Glühen durchtränkt sein." (Wassily Kandinsky)




 [ 12 Beiträge ] 
 schaut mal 
Autor Nachricht

Beitrag  schaut mal
weil hier grad einige pferdebilder gezeigt werden, dachte ich mir, ich zeig euch mal folgendes.
eine künstlerin macht skulpturen aus treibgut.
schaut euch das mal an, das ist doch der wahnsinn, oder?


Dateianhang:
pferd.jpg


http://www.heatherjansch.com/index.php

:winken:

Nach oben 07.11.2009, 11:38 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
Boah das ist der Hammer. Wo steht das denn? Meine Tochter will gleich hin und gucken.

Nach oben 07.11.2009, 11:47 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
Wooooooowwwwwwwww ist das toll.

Vielen Dank Gerda - ich bin hin und weg......

:winken:

Nach oben 07.11.2009, 11:49 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
Woooooooooow, das ist ja wohl nur klasse!!!!!!!!!! Danke für den Link Gerda LG :winken:

Nach oben 07.11.2009, 11:57 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: schaut mal
Unglaublich, und ganz toll. :applaus: für solch eine Idee.

Nach oben 07.11.2009, 12:09 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: schaut mal
Das ist spektakulär... Sie hat altem Holz Leben eingehaucht...

Nach oben 07.11.2009, 13:22 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
ich finde sie einfach wundervoll :applaus:

Nach oben 07.11.2009, 14:35 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
ja, das ind sie.
wie man sowas hinkriegt???
die künstlerin hat meine vollste bewunderung.

:winken:

Nach oben 07.11.2009, 14:45 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: schaut mal
Super schön sieht das aus.
Schon interessant was manche Menschen für Talente haben!!

Grüssle Eva

Nach oben 07.11.2009, 15:31 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: schaut mal
Bin auch ganz begeistert. Ihr Buch muß auch interessant sein.Schade daß sie so weit wohnt

Nach oben 08.11.2009, 07:56 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
Wow.....das ist ja mal was besonderes......erinnert mich ein wenig an "Körperwelten" ....aber aus Treibgut ist es viel schöner....:ja:.....Wahnsinn, was manche Menschen für Ideen haben...:klasse: :daumen3:

LG Tanja :winken:

Nach oben 08.11.2009, 08:32 Nach unten

Beitrag  Re: schaut mal
Ganz Toll, dass ist bewundernswert. Würde ich mir auch gerne mal im Original anschauen.

Nach oben 08.11.2009, 11:02 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
blumenfreunde, schaut euch das mal an

in Links, Online- und TV-Tipps

vera

3

157

28.06.2011, 12:57






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!