"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden." (John Ruskin)




 [ 13 Beiträge ] 
 "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen" 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
:grins: Hallöchen,
nun komm ich hier zwar in eigener Sache - aber nicht ganz - denn was ich erzählen möchte, hat mit diesem Forum zu tun.

Vor knapp 2 Jahren kaufte ich mir eine Zusatzdomain, (http://www.malkurs.org) um meine Malkurse meinen Freunden zu zeigen. Inzwischen steh ich nicht mehr auf Malkurs - und das von mir damals entwicktelte Design in Grün gefiel mir auch nicht mehr. Darum nahm ich die Malkursseite vor ca. 2 Monaten aus dem Netz und dachte, kommt Zeit - kommt Rat...

Vor einigen Tagen kam mir die Erleuchtung - warum nicht meine Bilder, die ich hier im Forum zu den monatlichen Malprojekten beisteuerte, auf eine eigene Seite bringen? Gedichte dazu usw...

Daran habe ich nun während der letzten Tage gearbeitet. Ich muss gestehen, seit ich meine HPs habe - das Pagen ist mein größtes Hobby. Kommt noch vor Schreiben und Malen.

Selbstverständlich gibt es ein schönes Kritzelmeister-Banner unter "Maler im Internet" - und auf der Startseite eine Lobhudelei auf dieses Forum, da mich letztendlich Eva mit ihren Monatsthemen auf diese Idee brachte. Naja, manche Themen habe ich mir auf den Leib geschneidert. :grins:

Hier ist sie nun - mit schwarzem Hintergrund und völlig umgekrempelt, wie ich es mir halt so vorstelle. Fertig sind vorerst die Beiträge für das Jahr 2009 - außerdem steht das "Impressum" und die Linkseite "Maler im Internet"... aber ich bleibe dran...

http://www.malkurs.org/

schon mal vorab :winken: :winken: camkar

Nach oben 02.08.2009, 13:17 Nach unten

PC

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Das ist ja mal eine sensationelle Idee - wir fühlen uns äußerst geschmeichelt! :highfive:

Nach oben 02.08.2009, 13:23 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Beitrag: Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen" - 02.08.2009, 13:23 Adrian hat geschrieben:
Das ist ja mal eine sensationelle Idee - wir fühlen uns äußerst geschmeichelt! :highfive:


Dem kann ich nur zustimmen :frauenhighfive: , habe mich auch gerade durch deine Internetseite geklickt und deine Werke bewundert!

Grüssle Eva

Nach oben 02.08.2009, 13:24 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Danke euch beiden Kritzelmeistern. :knuddelbunt:

Ja, hier im Forum gibts überall Nischen, in denen die Kreativität lauert...
man muss nur zugreifen... :grins:

:winken: camkar

Nach oben 03.08.2009, 10:04 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
So, nun habe ich 8 Tage geschuftet... die Malseite ist in ihren Grundzügen fertig...
die Bilder - mit Texten - für 2008 und 2009 sind an ihrem Platz...
2007 und die Gedichte und Geschichten kommen noch...
war eine wüste Wühlerei, in eigenen Dateien und hier im Kritzelmeisterforum Malprojekte...
was hab ich bloß für viele Bilder abgespeichert... manche auch doppelt uind dreifach
unter verschiedenen Themen...
da sollte mal einer aufräumen! :rofl:

http://www.malkurs.org/

:winken: camkar

Nach oben 10.08.2009, 07:21 Nach unten

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Das ist wieder mal eine gute Idee von Dir . Schade ,das es mir nicht eingefallen ist ..
aber dann werde ich einen Film über Kritzelmeister drehen .der in allen Kinos läuft .. :rofl: :rofl: :rofl: Oder lieber doch nicht ?
:winken: :winken: :winken:

Nach oben 10.08.2009, 07:32 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
da setz ich dann auch nen link hin... :rofl: :rofl: :rofl:

hast Du schon jemanden fürs Drehbuch?

Nach oben 10.08.2009, 07:35 Nach unten

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
so gemein kannst Du sein ......... :rofl: :winken: :winken:

reimt sich sogar ... :winken: :winken:

Fürs Drehbuch hab ich noch keinen . Aber Dich kann ich da nicht ranlassen . Dann hast Du schon wieder die Oberhand . :rofl: :rofl:

Nach oben 10.08.2009, 07:38 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
musst Du immer das letzte Wort haben?... :rofl: :rofl:

Nach oben 10.08.2009, 19:20 Nach unten

PC

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Dietmar hat hier selten das letzte Wort :rofl:

Nach oben 10.08.2009, 21:08 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
zufällig bin ich auf diese Seite gestossen :rofl:

Wo bleiben auf deiner Homepage die neuen Bilder? :winken:

( :mhh: jetzt kenne ich deinen Nachnamen - hätte dir telefoniert als ich anfangs Juli 16 unerwartet 4 Std. in Lübeck war, aber mit nur dem Nicknamen kommt man im Telefonbuch nicht weit) :winken:

Nach oben 30.07.2016, 15:50 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Beitrag: Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen" - 30.07.2016, 15:50 Susanne hat geschrieben:
zufällig bin ich auf diese Seite gestossen :rofl:

Wo bleiben auf deiner Homepage die neuen Bilder? :winken:


Liebe Susanne,
das ist so lange her. Inzwischen habe ich die Malkurs-Seite mit den Hunderten von Bildern
(ja, wirklich, es waren so viele...) geschlossen. Ich konnte mich mit den meisten Beiträgen
und Bildern nicht mehr identifizieren.
Irgendwann habe ich diese schlanke Version ins Netz gestellt, als Platzhalter.

Beitrag: Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen" - 30.07.2016, 15:50 Susanne hat geschrieben:

( :mhh: jetzt kenne ich deinen Nachnamen - hätte dir telefoniert als ich anfangs Juli 16 unerwartet 4 Std. in Lübeck war, aber mit nur dem Nicknamen kommt man im Telefonbuch nicht weit) :winken:


Mein Name steht auch im Impressum meiner unten angeführten Liebesgedichte-Homepage.
Hätte aber nicht viel genützt. Ich stehe nämlich nicht mehr im Telefonbuch... :winken:
Beim nächsten Mal schickst Du mir halt ne Mail. :logisch: Da muss es klappen!

Gruß gen Süden
Karin

Nach oben 30.07.2016, 19:01 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: "Monatliches Kritzelmeister-Malprojekt hat einen Ableger bekommen"
Hallo Karin,

danke, ich hätte dir nicht vorher schreiben können, da wir eigentlich 'nur' eine Führung in Lübeck gehabt hätten. Aus 'hoteltechnischen' Gründen sind wir dann schon eine halbe Stunde vorher abgefahren - und dann standen wir auch bei Baustellen nie still... und so ergab sich die längere Aufenthaltszeit in Lübeck. - Es ist wirklich eine super schöne Stadt!

Nach oben 31.07.2016, 09:42 Nach unten
 [ 13 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!