"Die Kunst hat das Handwerk nötiger als das Handwerk die Kunst." (Franz Kafka)




 [ 5 Beiträge ] 
 Giraffen-Wettbewerb 
Autor Nachricht

Beitrag  Giraffen-Wettbewerb
Huhu zusammen :winken:

beim Surfen in einem anderen Forum bin ich auf folgendes Projekt gestoßen:

Der Norweger Ole wettet, daß er es bis 2011 schafft, eine Million (!) Giraffen zu sammeln, die nicht am Computer hergestellt wurden. Alles andere ist erlaubt, viele werden sicherlich malen.

So, wer hat also Lust, Giraffen zu malen?

Hier der Link:
http://olahelland.net/giraffes/

Also, ran an die Stifte und Pinsel!

:knuddelbunt:

Vielleicht mag der eine oder andere ja auch seine Werke zeigen?

Nach oben 03.07.2009, 12:56 Nach unten

Beitrag  Re: Giraffen-Wettbewerb
:grins: Da könnt ich mitmachen, ist aber aus einem Buch (Titel vergessen) abgemalt. :mhh: Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist.

Dateianhang:
Diverses 2007 703.JPG

Nach oben 03.07.2009, 13:00 Nach unten

Beitrag  Re: Giraffen-Wettbewerb
Erlaubt ist alles, nur nichts computertechnisches....

Also gebastelt, geknetet, gemalt, ich hab sogar schon eine Frau mit Giraffen-Schminke gesehen bei den Bildern....

Einfach hochladen, die Million ist noch weit weg...

Nach oben 03.07.2009, 13:07 Nach unten

Beitrag  Re: Giraffen-Wettbewerb
...bei mir funktioniert der Link nicht...

Nach oben 15.07.2009, 22:13 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Giraffen-Wettbewerb
Ja, die Seite scheint momentan down zu sein.

Auf seiner Twitter-Seite schrieb der Initiator am 14.07.2009:

"There's A LOT of people on the website now, so it's down for the moment. I'm working on getting it back up again as soon as possible".
http://twitter.com/1000000giraffes

Ich finde die Aktion zwar originell, aber ehrlich gesagt wenig prickelnd da mitzumachen :hmm:

Nach oben 15.07.2009, 22:20 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012

in Links, Online- und TV-Tipps

camkar

7

1277

03.02.2012, 16:42






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!