"Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden." (Max Beckmann)




 [ 1 Beitrag ] 
 homeprojektDE auf YouTube 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  homeprojektDE auf YouTube
Hallo Kritzelmeister,
kennt ihr das Homeprojekt? Ein Film, der für die Menschheit gedreht wurde - also jedem zugänglich sein sollte -
der die Entwicklung der Erde und des Lebens auf ihr in wunderschönen Bildern, meistens Luftaufnahmen, zeigt.
Auf mich wirken die Bilder wie Gemälde. Einen großen Raum nimmt natürlich auch der Mensch ein und seine
Auswirkung auf die einst perfekte Natur.

Ein bisschen Zeit braucht man schon, der Film dauert über anderthalb Stunden. Es gibt aber auch Berichte über
die Dreharbeiten, die Musik und viele weitere Informationen, einschließlich Forum.

http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8&feature=channel_page

Viel Spaß beim Angucken!
:winken: camkar

Nach oben 29.06.2009, 08:12 Nach unten
 [ 1 Beitrag ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Painting bei YouTube

in Links, Online- und TV-Tipps

Eva

4

548

14.07.2007, 16:01

Gerade bei Youtube entdeckt! Portraits malen

in Links, Online- und TV-Tipps

mel

7

882

21.10.2011, 17:24

Youtube für die Aquarell- und Pastellfreunde: Colin Bradley

in Links, Online- und TV-Tipps

calendula

1

1574

12.04.2011, 21:36

Carla van den Berg @ youtube

in Links, Online- und TV-Tipps

Luceo non uro

10

463

03.04.2011, 21:58

Interessant: YouTube - Robert Bosler

in Links, Online- und TV-Tipps

gucki

1

356

21.07.2008, 07:27

Speedpainting PopArt by YouTube

in Links, Online- und TV-Tipps

Eva

1

491

19.04.2008, 18:34






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!