"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)

[ 12 Beiträge ] 
 da wanda 
Autor Nachricht

Beitrag  da wanda
hab ich heute im frühstücksfernsehn gesehn und ich hab mich auf der seite umgesehn............suuuuuuuper schaut selber

http://de.dawanda.com/

lg tempika

Nach oben 19.02.2009, 21:24 Nach unten

Beitrag  Re: da wanda
Die sind super......da kriegste echt ausgefallene, schrille, abgefahrene Sachen :rofl: !

LG

Nach oben 20.02.2009, 06:29 Nach unten

Acryl

Davon habe ich die Tage auch schon gehört, finde ich eine neue interessante Idee! :ja:

Grüssle Eva

Nach oben 20.02.2009, 08:54 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

....jo jo, - ganz nett! :rofl: :rofl:

Nach oben 20.02.2009, 08:57 Nach unten

ich bin dort schon etwas länger kunde...bin immer überrascht, was man dort alles für z.t. wenig geld alles bekommt - so viele liebevoll gemachte sachen :D aber sicherlich auch für den oder anderen von euch eine gute möglichkeit, seine werke zu verkaufen...es gibt dort ja eine extra rubrik :wink:

Nach oben 22.02.2009, 13:32 Nach unten

PC

Das war früher ja ein kleiner Insidertipp und komplett kostenlos. Hat einen kleinen Aufruhr verursacht, als sie vor einiger Zeit ein Gebührenmodell ähnlich Ebay eingeführt haben. Lohnt sich aber immernoch, insbesondere für Anbieter individueller und ausgefallener Artikel!

Danke Tempika für den Tipp, war schon lange nicht mehr dort!

Nach oben 22.02.2009, 13:43 Nach unten

http://www.vondir.de

das ist auch sowas... und die Sachen sind auch wirklich abgefahren..... :rofl:

Nach oben 22.02.2009, 16:08 Nach unten

PC

Wer auch ab und zu bei DaWanda schoppt, der kann sich jetzt 11% WM-Rabatt sichern:

In der Zeit vom 25.06. bis 11.07.10 in allen teilnehmenden Shops!

Nach oben 25.06.2010, 15:53 Nach unten

Wer verkauft seine Bilder bei DaWanda oder hat es schon mal versucht oder ist da einfach nur unterwegs? Gibt es hier irgendjemand und ist er/sie zufrieden damit? Ich lese hier nur, dass ihr zufrieden seid, mit euren Einkäufen bei DaWanda, aber verkauft von hier Jemand dort?

Eine liebevolle Kommentarschreiberin (auf meinem Blog) meinte , dass meine Weihnachtskarten wohl bei DaWanda zu verkaufen wären. Ich bin da ganz doll unsicher, hab mir die AGBs und Datenschutzrichtlinien ausgedruckt und durch gelesen. Alles in Allem hört es sich gut an, aber ich würde mich freuen, wenn Jemand seine Erfahrungen schildern würde.

Liebe Grüße, Julie

Nach oben 25.10.2011, 15:07 Nach unten

Hallo Julie,

ich habe mal eine Weile meine Bilder bei DaWanda eingestellt gehabt und man bekommt viele nette Kommantare aber verkauft habe ich dort nix. Aber eventuell lag es auch einfach an meinen Bildern. :grins:

Nach oben 25.10.2011, 17:29 Nach unten

@ Nici, ich weiß zwar jetzt nicht welche Bilder zu versucht hast dort zu verkaufen :wink: , aber ich habe von anderen Bekannten auch schon gehört, dass es sehr schwierig ist Dinge dort zu verkaufen.
Ich weiß auch nicht, woran das liegen mag... aber anscheinend ist die Nachfrage generell doch nicht so hoch auf selbstgemachte Sachen? Finde ich sehr, sehr schade... wenn man überlegt wie viel Arbeit und Liebe in den Sachen stecken... :(

LG Ela

Nach oben 25.10.2011, 18:50 Nach unten

Ja, das macht traurig. Ich dachte erst mal an Weihnachtskarten,
und einem Adventskalender, ...jeden Tag ein Stückchen auspacken
und ein Bild zusammensetzen! Mal sehen! Danke euch, für die
Antworten!

Nach oben 25.10.2011, 19:49 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!