"Ich male, was ich sehe, und nicht, was andere zu sehen belieben." (Edouard Manet)




 [ 4 Beiträge ] 
 Ein toller Link für alle Aquarellmaler und Aquarellfreunde 
Autor Nachricht

Beitrag  Ein toller Link für alle Aquarellmaler und Aquarellfreunde
Hallo ihr Lieben,

ich finde ja Aquarellbilder sowieso ganz toll. Da hab ich dann vor längerer Zeit einmal ein Künstler-Portrait über diesen netten Herren gelesen. Ich war so fasziniert von seinen schönen Aquarellen, das ich euch das nicht vorenthalten wollte. Wenn ihr Lust habt, guckt mal rein.

Viel Spass dabei wünscht euch die malfee :D

http://www.ekkehardt-hofmann.de/

Und hier direkt zu seinen Bildern:

http://www.ekkehardt-hofmann.de/gallerie

Nach oben 21.07.2007, 21:29 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Hallo malfee,

der Link ist mir total entgangen, sind ja klasse Aquarelle dabei!!!

Grüssle Eva

Nach oben 13.10.2007, 21:10 Nach unten

Beitrag 
Oha.......da haste ja ein Schätzchen ausgekramt.....ja, die Aquarelle von ihm sind total nach meinem Geschmack und gefallen mir ausgesprochen gut. Die hatten in der Malzeitschrift nen Künstlerportrait von ihm und ich war total fasziniert von seinen Arbeiten. Ich konnte gar nicht mehr aufhören die anzuschauen....... :shock:
Mir gefallen ja Aquarelle sowieso total gut.

Schön, das sie dir auch gefallen....... :D

Nach oben 17.10.2007, 16:47 Nach unten

Beitrag 
Wunderschön

Nach oben 17.10.2007, 21:57 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Pinsel mit Wassertank für Aquarellmaler

in Material-Tipps

Tanja

33

2049

07.04.2014, 15:27

Toller Artikel über Eitempera

in Links, Online- und TV-Tipps

pigmenttankstelle

6

646

20.05.2010, 17:59

Tipp für Aquarellfreunde: Ekkehard Hofmann: Künstlerische Entwicklung

in Bücher-Tipps

Gine

0

873

16.02.2010, 18:11

You Tube: Für unsere Aquarellmaler

in Links, Online- und TV-Tipps

Eva

2

773

20.07.2007, 17:47






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!