"Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten." (Khalil Gibran)




 [ 10 Beiträge ] 
 Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv 
Autor Nachricht

Beitrag  Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Hallo, ich weis nicht ob es hier richtig gepostet ist, mein Meister Michael Fuchs ist hier zu sehen und zu hören:

http://www.boesner.tv/

Liebe Grüße Margit

Nach oben 09.02.2009, 09:39 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Jetzt ist es richtig :mrgreen: , Danke für den interessanten Link! :winken:

Nach oben 09.02.2009, 10:01 Nach unten

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Danke Adrian!
Liebe Grüße Margit

Nach oben 09.02.2009, 16:09 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Danke für den interessanten Link Margit, habe mir gerade seine Filme dort angeschaut! :daumen3:

Grüssle Eva

Nach oben 09.02.2009, 17:20 Nach unten

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Gerne, ich hoffe es finden noch andere den Thread bevor Bösner neue Filme einstellt.
LG Margit

Nach oben 09.02.2009, 17:31 Nach unten

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Habe ich eben erst entdeckt, danke für den Hinweis

Nach oben 16.02.2010, 20:24 Nach unten

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Ich habe mir eben die drei Videos angeschaut, ich bin hin und weg.
Die Porträs sind wunderbar, aber mich hat besonders die Darstellung der Stoffe fasziniert.
Hast du bei Michael Fuchs auch gelernt ohne Vorzeichnung vom Modell, Porträs zu malen?
Liebe Grüße Martina.

Nach oben 18.03.2010, 22:18 Nach unten

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Liebe Martina,

ja, ich habe schon viele Kurse bei Michael Fuchs besucht und bin auch Privat bei ihm im Unterricht; er ist wirklich ein ganz großer Meister und ich lerne bei jedem Kurs so viel dazu! Es ist ganz unglaublich!
Ja, ich habe das genauso im letzten Kurs bei ihm gelernt, wie er es im Film demonstriert, habe eh einen Thread darüber aufgemacht: Kurs bei Michael Fuchs im Atelier.
Nur war die eine Woche viel zu kurz, wir hätten alle zwei Wochen gebraucht um das Bild fertig zu stellen. so habe ich jetzt ein teilfertiges Bild zu Hause, aber ich habe sehr viel gelernt.
Liebe Grüße
Margit

Nach oben 19.03.2010, 07:01 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Hallo liebe Margit,
das ist ja ein toller Link! Ich finde es total spannend die Videos anzuschauen!
Vielen, vielen Dank dafür, ich bin total begeistert! :freu: :bluemchen:

Nach oben 20.03.2010, 16:43 Nach unten

Beitrag  Re: Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv
Das freut mich, ich sehe sie mir auch manchmal noch an.
Liebe Grüße
Margit

Nach oben 20.03.2010, 17:38 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Achtung: Chinapinsel von Bösner grosser Mist

in Material-Tipps

Weedburner

8

1437

08.06.2010, 13:22

War heute bei Bösner

in Diskussionen

gucki

9

585

29.03.2008, 18:00

Van Gogh (Ready to Paint) von Michael Sanders

in Bücher-Tipps

Eva

1

580

24.03.2010, 10:26

Wie malt man ganz feine Linien?

in Material-Tipps

jobr

19

1889

23.09.2014, 10:21

Buntstiftporaits - Colored Pencil Portraits (für Jessica und Andere)

in Bücher-Tipps

Eva Zeller-Albert

9

935

21.05.2014, 11:55

Kevin Okafor - Photorealistische Portraits, SbS - und ein Aston Martin

in Links, Online- und TV-Tipps

calendula

8

436

09.02.2013, 19:28

Mischtechnik-Portraits von Florian Nicolle [neo]

in Links, Online- und TV-Tipps

hibbeldihabbeldi

3

330

14.07.2012, 11:40

»Keiner hat diese Farben wie ich«. Kirchner malt

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

10

410

10.12.2011, 12:54






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!