"Das Auge sieht, was es sucht." (Max Slevogt)




 [ 6 Beiträge ] 
 kostenloser Onlinekurs bei "Baxrainer" 
Autor Nachricht

Beitrag  kostenloser Onlinekurs bei "Baxrainer"
Hallo,

hier mein Geheimtipp für Aquarellmaler: http://baxrainer.at/_hp/start.htm
Dort werden freie Onlinekurse in Step by Step angeboten.

Feel Spass

Nach oben 19.05.2007, 17:35 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Super, danke für den Tipp!!!

:danke2:

Sobald ich wieder Lust habe in Aquarell zu üben werde ich von dort sicher das ein oder andere Step-by-Step ausprobieren!!

Grüssle vom eichhörnchen

Nach oben 20.05.2007, 10:57 Nach unten

Beitrag 
na lach Geheimtipp für die Aquarellmaler isset ned
find die Tuts und Tipps und Tricks aber klasse
zumal er gut erklärt war abber schon bei den PSP Tutorials so,
die Seite ist wirklich zu empfehlen.

LG Marianne

Nach oben 31.05.2007, 10:13 Nach unten

Beitrag  Re: kostenloser Onlinekurs bei "Baxrainer"
Ich habe mich da grade auch mal registriert,mich interesiert vor allem was er zur perspektive zu sagen hat,es nützt mir nämlich wenig wenn ich klasische Techniken wie horizontlinie,fluchtpunkt und sowas benutze und ich dadurch eine million Bleistiftlinien auf mein Aquarellpapier machen muss :(

Nach oben 21.03.2008, 15:14 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: kostenloser Onlinekurs bei "Baxrainer"
Bin gestern auf die Seite gestoßen und finde sie Spitze.

Nach oben 21.12.2008, 04:59 Nach unten

Beitrag  Re: kostenloser Onlinekurs bei "Baxrainer"
ja, hab mich auch gestern dort angemeldet...wenn ich Zeit hab, werde ich mir dort auf jeden Fall mein paar Bilder nach Anleitung vornehmen.
LG
Christine

Nach oben 21.12.2008, 11:38 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!