"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden." (John Ruskin)




 [ 3 Beiträge ] 
 Der Bartist 
Autor Nachricht

Beitrag  Der Bartist
:rofl: :rofl: gestern oder vorgesternabend kam im WDR ein Bericht über einen Künstler der vor kurzem wieder nach Deutschland gekommen ist, er hatte davor in Thailand gelebt. Er ließ über 16 Jahre seinen Bart wachsen und malt mit dem Bart seine Bilder :shock: . Total abgefahrener Typ.....:lachen:.....der brauch sich keine Gedanken um neue Pinsel machen ........

http://www.bartistik.de

Nach oben 04.02.2009, 06:52 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Der Bartist
:rofl:

Jaaa genau, den habe ich vor einiger Zeit auch mal gesehn. Bild
Ideen muss mann haben! :mrgreen:

Grüssle Eva

Nach oben 04.02.2009, 08:34 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Der Bartist
Und wieder sind wir Frauen benachteiligt :rofl:

Nach oben 04.02.2009, 09:18 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!