"Die meisten Dummheiten in der Welt muss sich wahrscheinlich ein Gemälde in einem Museum anhören." (Edmond de Goncourt)




 [ 4 Beiträge ] 
 Klaus Jürgen Miegel malt Pumas und Leoparden 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  Klaus Jürgen Miegel malt Pumas und Leoparden
Heute entdeckte ich im Internet den Maler Klaus Jürgen Miegel.
Er malt unter anderem wilde Tiere und man kann die Videos anschauen.
Ich mag seinen Malstil sehr, weil er nicht fotografisch genau malt.
Hier sind 2 Links, die ich rausfischte aus einem guten Dutzend.

http://www.yur.tv/channel/miekla/11091?page=7
http://artgallery-kjmiegel-television.magnify.net/video/AFFENBRDER-mov

Viel Spaß und schöne Grüße
camkarin

Nach oben 28.12.2008, 16:35 Nach unten

Beitrag  Re: Klaus Jürgen Miegel malt Pumas und Leoparden
Hallo Camkarin,
Über mein Profil bei yasni habe ich erfahren, dass Du mich im Internet entdeckt hast, und ich habe hierdurch auch diese Site entdeckt. Das freut mich sehr! Und Du hast dabei auch gleich den meist frequentierten meiner privaten Internet Kunstsender aufgetan.

Mit dem bin ich schon seit Monaten in den Top 25 von 48892 privaten Internet TV Sendern mit mehr als 1, 8 Mio Klicks pro Jahr auf:

http://artgallery-kjmiegel-television.magnify.net

und ebenfalls auf Platz 1 von 1006 privaten Internet-TV-Kunstsendern im WWN, mit mehr als 2 Mio Klicks in einem Jahr. Da kann man übrigens nicht nur meine zu videos verarbeiteten Bilder sehen sondern auch andere. Ich empfehle besonders auch den Beitag "Women in Art" auf der 2. Seite,.... da haut es die meisten zuschauer meist glatt vom Hocker!!! Viel Spass dabei


Jede Menge mehr kannst Du übrigens auch bei yasni noch erfahren, oder für mehr Info siehe auch in: Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland" oder auch einfach mal "miekla" oder "artgallery-miegel" googlen!

Und auch sehr interessant: kunstmeile-offenbach-arttv.magnify.net

PS
und yur.tv/channel/miekla kanntest Du ja auch schon, obwohl bei denen kaum noch was klappt, da ist sowohl die Zählfunktion als auch das Gästebuch scheinbar kaputt
Aber auf den Seiten 4 und folgende kannst Du auch noch meine Meinung zur Kunst erfahren, was für die meisten Künstler allerding recht gewöhnungsbedürftig seindürfte.

Herzlichst
Klaus Jürgen MIegel (miekla)
Maler, Zeichner, Lithograph, Radierer und Autor mehrerer Kunstbücher

Nach oben 15.01.2009, 12:43 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Klaus Jürgen Miegel malt Pumas und Leoparden
Ich hab dann mal in der Gallerie nachgeblättert und muß sagen:
Ich bin begeistert!!!
Tolle Bilder!! :daumen3:

Mit den Videodingern steh´ich etwas auf Kriegsfuß.

lg udo

Nach oben 25.01.2009, 17:41 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Klaus Jürgen Miegel malt Pumas und Leoparden
Hallo miekla,
es wird wohl so sein, dass ich durch yasni auf Deine Seite gelangte und diese dann hier als
Online-Tipp postete... durch yasni kommt man eben weit herum...
das ist schon so lange her :mhh: ... aber es freut mich, dass Du durch meine Bekanntschaft zu den
Kritzelmeistern gelangtest...

Darum ein herzliches Willkommen von mir und schöne Grüße
camKarin

Nach oben 25.01.2009, 18:24 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Architekturskizzen - Workshop Zeichnen (Klaus Meier-Pauken)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

7

2186

14.09.2012, 15:47

Freihandzeichnen für Fortgeschrittene - Workshop Zeichnen (Jürgen Sand)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

7

1268

10.09.2012, 21:58

Wahn der Malerei von Klaus Fußmann

in Bücher-Tipps

Eva

0

268

17.09.2009, 16:57

Wie malt man ganz feine Linien?

in Material-Tipps

jobr

19

1900

23.09.2014, 10:21

»Keiner hat diese Farben wie ich«. Kirchner malt

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

10

410

10.12.2011, 12:54

Wer so malt muss perfekt zeichnen können - David Shevlino

in Links, Online- und TV-Tipps

rainier

3

857

17.10.2010, 19:38

Michael Fuchs malt ein Porträt auf Boesner.tv

in Links, Online- und TV-Tipps

MaGie

9

3739

09.02.2009, 09:39

Wer malt mit Neocolor

in Material-Tipps

Petronella

3

994

21.08.2008, 15:25






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!