"Kunst ist die Befreiung der Schöpfung aus den Fesseln des Faktischen." (Andreas Tenzer)




 [ 14 Beiträge ] 
 Computerkunst: Link zu MattePainting 
Autor Nachricht

Beitrag  Computerkunst: Link zu MattePainting
MattePainting - hier beschäftigen sich die User nur damit, Bilder zu verändern.

Haufenweise schöne Bilder, einige Tutorials und vieles mehr.

http://www.mattepainting.org/

Vielleicht für den einen oder anderen Computerkünstler interessant.

Viele Grüsse

Sina

Nach oben 02.07.2007, 15:07 Nach unten

Acryl

Beitrag 
:huhu3: Sina,

danke für den Link, den kannte ich noch garnicht!

:danke2:

Werde dort heute Abend mal in Ruhe stöbern, finde sowas immer sehr spannend!

Grüssle eichhörnchen

Nach oben 02.07.2007, 15:19 Nach unten

Beitrag 
Hier auch nochmal ein Dickes Dankeschön - und nun muss ich Husch zum Zahnarzt...

Nach oben 02.07.2007, 15:20 Nach unten

Acryl

Beitrag 
@Moni: so ein Zufall, da war ich heute morgen auch, habe eine neue Füllung bekommen und langsam läßt endlich die Spritze nach! Bild

Grüssle eichhörnchen

Nach oben 02.07.2007, 15:24 Nach unten

Beitrag 
Und ich lebe sogar noch... :ironie:
Hab nun beschliffene Zähne, weil ich eine Brücke bekomme.
Weil ich aber Spritzen im Mund so eklig finde, hab ich alles ohne ertragen... :huch:

Nach oben 02.07.2007, 18:34 Nach unten

Beitrag 
Sehr schöner Link, da kann man lange schauen.

Danke kannte ich auch noch nicht.

Nach oben 02.07.2007, 20:51 Nach unten

Beitrag 
Bitte bitte, gern geschehen.

Ich bin schon gespannt auf Eure Werke, ich selber habe leider keine Zeit, mich intensiver damit zu beschäftigen.

Liebe Grüsse

Sina

@Moni Zahnarzt ohne Spritze??????? Da würde ich den Mund nicht aufmachen.... *bibber*

Nach oben 03.07.2007, 08:43 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Sinaida hat geschrieben:
@Moni Zahnarzt ohne Spritze??????? Da würde ich den Mund nicht aufmachen.... *bibber*


:lach:

Geht mir genauso!!!!

Grüssle eichhörnchen

Nach oben 03.07.2007, 08:47 Nach unten

Beitrag 
Also das war echt nicht so schlimm. Hatte so Angst vor (aber wohl mehr vor der Spritze :wink: )
Dabei hat das so bissel bloß geziept, dass eine Spritze pure Verschwndung gewesen wäre...
Jojo - bin ich hart was? :rofl:

Nach oben 03.07.2007, 21:42 Nach unten

Acryl

Beitrag 
Moni hat geschrieben:
Jojo - bin ich hart was? :rofl:



Aber hallo!!! :D

Bild

Nach oben 04.07.2007, 06:22 Nach unten

Beitrag 
Der Link ist übrigens klasse, aber leider in Englisch und da hapert's bei mir. :oops:
Sooo schade... :crybig:

Nach oben 04.07.2007, 17:43 Nach unten

Beitrag 
Huhu Moni,

mein Englisch ist auch nicht das allerbeste. Aber die meisten guten Tutorials zu Paint Shop Pro (meinen favorisierten Grafikprogramm) sind Englisch, ich helfe mir dann immer mit Leo: http://dict.leo.org/
Das Nachschlagen der einzelnen Wörter ist zwar lästig, geht aber ganz gut, es reicht ja vollkommen, wenn man den Sinn versteht.... :winken:
Lustig ist dann nur immer, wenn man die deutsche Version des Grafikprogrammes hat und grübeln und herumexperementieren muss, welche von den vielen Funktion die in dem englischen Tutorial jetzt wohl meinen könnten.... :lol:

Liebe Grüsse

Sina

Nach oben 05.07.2007, 15:01 Nach unten

Beitrag 
Au ja... - das kenne ich auch. :lol2:
Ich hab ja auch so einen Übersetzungslink - sogar für ganze Seiten.
http://babelfish.altavista.com/tr
Das find ich manchmal die absolute Sinn-Entstellung durch total unpassende Wörter lustig. Aber meist versteht man schon so halbwegs was gemeint ist - aber eben nur meistens und nicht immer... :wink:

Nach oben 05.07.2007, 19:23 Nach unten

Beitrag 
Na, ich übersetze nur das, was ich nicht verstehe in der Hoffnung, das es mit der Zeit immer weniger wird, was ich übersetzen muss ;)
Ich habe mir nur einmal eine ganze Seite übersetzen lassen - das Ergebnis war recht lustig :lol:

Liebe Grüsse

Sina

Nach oben 06.07.2007, 06:15 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Computerkunst

in Diskussionen

Gondriel

1

98

19.04.2009, 08:38






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!