"Das Auge sieht, was es sucht." (Max Slevogt)




 [ 14 Beiträge ] 
 Juhuu....meine Homepage is fertig 
Autor Nachricht

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Juhuu....meine Homepage is fertig
Hihoo Ihr Lieben :winken:

ich habs geschafft! :dops:

Meine Homepage is feddisch!!

Besucht mich unter: http://www.JohannesF.koeln

Über viele Eintragungen in mein Gästebuch freue ich mich! :schreiben:

Falls Euch Fehler auffallen, bitte hier posten, per PN oder an die auf der Homepage angegebenen E-Mail :schildpost: .

Kritzelmeister, die mir ihren Link und ein Bildchen geschickt haben und deren Seiten mit Zeichnen/Malerei/Kunst zu tun haben, habe ich verlinkt.

Freue mich jetzt über viele Besucher und wünsche Euch viel Spass :knuddelbunt: .

Schöne, liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 16.01.2016, 17:11 Nach unten

Kohle, Graphit, Pastell, Rötel

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Lieber Johannes,

was soll ich sagen...... :mhh: ......wirklich klasse ist´s geworden. :hurra: :klasse: ...................... :fernglas: ........................... :doppeldaumen:

Und dank sche für´s Verlinken. :winken:

Nach oben 16.01.2016, 17:23 Nach unten

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Ist klasse geworden, Johannes. :D

Die altertümlichen Rahmen um die Bilder würde ich weglassen oder wirklich für jedes Bild einen passenden Rahmen suchen, ansonsten aber eine tolle Homepage. :D :winken:

LG
Anasuna

Nach oben 16.01.2016, 17:41 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Hallo Johannes,
eine gut gelungene Homepage :klasse:

nur :upps: : in dem Abschnitt "über mich" fehlt das Verb bei :
Auch nach der Kunsttherapie brauchte es wieder drei Jahre, bis ich mich im September 2015 intensiver mit Zeichnen und Malen ....... :gruebel:

Nachtrag: der letzte Link "Comic-art" funktioniert bei mir nicht :hmm:

Nach oben 16.01.2016, 18:24 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Die ist schön geworden, übersichtlich und zeigt auch deine Heimatverbundenheit.
Vielleicht solltest du noch die Namen der Künstler in der Übersicht hinzufügen, so denn erlaubt, die du verlinkt hast, denke das ist wichtig...vielleicht auch für die betreffenden Künstler.
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 16.01.2016, 18:29 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Aber hallo, lieber Johannes, da hast du aber dran gearbeitet und dir viel Gedanken gemacht.

Auf den ersten Blick: klasse!!! :lupe:

Auf den zweiten Blick: mega klasse!!! :lupe: :fernglas: Gratulation, deine Homepage ist dir gelungen. :applaus: :respekt2:

Was ich sehr originell finde, deinen HG mit der Kölner Brücke und den Blick auf den Dom.
Du hast dir echt Gedanken gemacht, einen logischen Aufbau deiner einzelnen Rubriken einzustellen. Mit der Maske und den zu öffnenden Themen eine gelungene Aufmachung geschaffen.

Das Schriftbild passt zu deinem Style, wie auch die Auswahl deiner Rahmen (wenn sie auch nicht "meine" wären, da ich einen anderen Malstil habe) sehr gut passen. Sie harmonieren zu den jeweiligen Werken, aber auch zum Gesamtbild deines Aufbaus mit dem gewählten HG. Farblich 1 A ausgewählt, es ist alles sehr stimmig.

Für deine Verlinkung bedanke ich mich herzlich, werde ja fast rot bei deinem Text... :oops: :grins: :rofl:

Klasse Homepage, mit viel Liebe zum Detail. Auf dem Lap gut zu sehen und ich bin sicher, auf meinem großen Bildschirm auch, aber der PC ist gerade nicht an. :klasse: :daumen: :doppeldaumen:

So...und nun wünsche ich dir ganz viele Besucher auf deiner Seite. :dopsblau: :dafuer:

Nach oben 16.01.2016, 18:30 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Pitt wat schneller, :grins:

schreibe einfach ein dem davor, fertig. :wink:

Johannes, du hast eine megasuperrattenscharfe Seite. :doppeldaumen: :jury: :platz1: :applaus: :applaus: :applaus:

Vielleicht solltest du noch die Namen der Künstler in der Übersicht hinzufügen

Neee, ich finde das so spannend ohne Namen, wenn der interessierte Leser das Bild anklickt hat er
doch alle Infos die er braucht. :wink:

Nach oben 16.01.2016, 18:32 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Aus Zeitmagel ganz kurz...äh...Danke...

...aufdemschlauchsteh...Eva, Sibille: was meint Ihr mit "Übersicht"?...Namen der Künstler?

Nach oben 16.01.2016, 20:25 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Erstmal zur Technik. Die finde ich klasse, ist wirklich sehr schön gemacht. Einzig Deine Bilder in Reihe die hätte ich lieber unter einander und dann zum scrollen. So wie es jetzt ist muß ich die Bilder von links nach rechts verschieben. Das finde ich nicht so toll.
Zum Inhalt kann ich nur sagen da schlagen zwei Herzen in der Brust. Auf der einen Seite finde ich es sehr berührend das Du so ausführlich über Dich berichtest. Auf der anderen Seite finde ich das wenig profesionell ( ja ich höre Dich schon sagen: ich bin ja auch kein Profi :rofl: ) Trotzdem finde ich weniger ist da mehr. Die Leute sollen sich ja schließlich für Deine Bilder interessieren. Du bist da eher die Randfigur die im Hintergrund wirkt und werkelt. Bitte nicht falsch verstehen. :-)
Wenn es sich jetzt auch so an hört als würde ich nur rummeckern. Ich finde Deine Seite wirklich von der Aufmachung sehr schön und wünsche Dir viele neue Kontakte.
LG Tanja :winken:

Nach oben 16.01.2016, 20:45 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Hallihallo Johannes

Beitrag: Re: Juhuu....meine Homepage is fertig - 16.01.2016, 20:25 JohannesF hat geschrieben:
...aufdemschlauchsteh...Eva, Sibille: was meint Ihr mit "Übersicht"?...Namen der Künstler?


Beitrag: Re: Juhuu....meine Homepage is fertig - 16.01.2016, 18:29 julity hat geschrieben:
Vielleicht solltest du noch die Namen der Künstler in der Übersicht hinzufügen,


Das war Evas Vorschlag. :D

Bei Empfehlungen/Impressum

Ich finde aber, so wie du das gestaltet hast,
also den Künstler/in nur mit einem Gemälde/Zeichnung/Bügelsachen usw :wink: anzukündigen
ohne den Namen dazu zu schreiben, hat einen zusätzliche Reiz.

Jeder weiß, dass man ein Bild anklickt und schwups geht es weiter, so wie bei dir.
Dann hat man alle Informationen die man möchte.

Das war's von meiner Seite, hast du uns jetzt verstanden?
Wir sind halt Frauen, packen alles knackig und kurz zusammen und wir Mädels verstehen uns untereinander. :lol:

Nach oben 16.01.2016, 21:04 Nach unten

Kohle, Graphit, Pastell, Rötel

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Beitrag: Re: Juhuu....meine Homepage is fertig - 16.01.2016, 21:04 sile hat geschrieben:
Wir sind halt Frauen, packen alles knackig und kurz zusammen ........


Ganz genau! :-) Die Frauen, das eher wortkarge Geschlecht. Ganz besonders in der Gruppe! :grins:

Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. :rofl: :winken:

Nach oben 16.01.2016, 22:24 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Hihoo Ihr Lieben :winken:

vielen lieben Dank für Eure fleissigen Besuchen meiner neuen Website und die vielen lobenden Kommentare.

Mein besonderer Dank an die, die sich im Gästebuch eingetragen haben.

Danke, dass Ihr fleissig Fehler gesucht und auch gefunden habt, hab schon verbessert. Bitte weiterhin auf Fehler hinweisen.

@Anasuna: Die Rahmen entsprechen meinem Stil und sind farblich auf die Farbgebung der HP abgestimmt. Für jedes Bild einen anderen Rahmen, oder allgemein verschiedene Rahmen würden die Harmonie stören und viel Unruhe in die Page bringen. Rahmen weglassen sieht voll Kacke aus, dann fliegen die Bilder regelrecht. Alles ausprobiert.

@Eva: Die Namen habe ich bewusst weggelassen, aus reinem Privatschutz. Wenn jemand die Seite interessiert, dann wegen der Bilder. Den NAmen der Künstler erfährt ja jeder, wenn er die Page besucht.

@Sybille: Brauchst net rot werden, Ehre, wem Ehre gebührt.

@Tanja: Das mit dem Scrollen ist ein allgemeines Problem aller Homepagebauer. Man kann eine Homepage kaum so gestalten, dass sie jeder optimal sieht. Alleine wenn ich bei meinem Rechner die verschiedenen Browser, Internetexplorer, Google Chrome, Firefox für die Seite aufrufe, bekomme ich unterschiedliche Ergebnisse. Dazu kommt, dass die User verschiedene große Monitore und verschiedene Auflösungen haben. Yep, und Du hast vollkommen recht. Ich bin kein Profi was das Zeichnen/Malen angeht, möchte das auch net werden und somit darf die Page sehr persönlich sein. Das ist beabsichtigt. Wenn ich Profi wäre und Bilder verkaufen wollte dann sähe die Page ganz anders aus. Hier kann ich nur auf die tollen Seiten von Claudia (Augenschokolade), Sybille (Megina) oder Klaus (Klars) verweisen.

@Sibille: Über die Vorzüge oder deren Gegenteile von Frauen werde ich mich nicht äussern (Das würde vielleicht einen Shitstorm verursachen) :lol2:

So, nun komm ich endlich wieder zu malen. Wurde aber auch Zeit....hatte ja schon Entzug....

Nochmals vielen Dank an alle....und besucht mich immer wieder....eine Homepage is nie fertig und will und wird immer wieder Neues und Spannendes zu bieten haben......und wer mich kennt....

Schöne, liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 17.01.2016, 12:47 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Hi Johannes

Respekt für Deine Seite!
ich bastel auch offline auf unserem Server eine neue Webseite die sieht man aber noch nicht.

Folgendes fiel mir auf:

- Titelseite - Drehgrafiken funktionieren ggf. nicht auf Mobil Geräten und auf Apple Geräten
- Schrift auf Titelseite verschwimmt mit Hintergrund, wähle hier eine andere Farbe dann heb sie sich besser ab

- Um Schutz vor Werbung zu haben, solltest Du Deine Adresse und Email nicht in Textform eingeben sondern als Grafik.
Wenn Du nicht weist wie hau mich an oder ich mach es Dir schnell im Fotobearbeitungsprogramm.

- Schriftwahl, ist schön aber schwer zu lesen im Netz sollte man andere Schriften verwenden die leichter zu lesen sind,
nur Tipp keine Vorschrift.

- Hinweis zu Links und Haftbarkeit, muss ich Dich enttäuschen das ist ein Internethoax ein Witz... dem Leute seit 1998 aufliegen.
Jeder haftet für die Seiten mit denen er verlinkt. Man kann sich nicht distanzieren. Auch im Gästebuch wenn jemand anderer dadurch
Schaden nehmen kann, könnte man belangt werden.

Meine geht erst ende des Monats im neuen Gewand an den Start, brauche noch eine Übersetzung ins Englische da muss ich erst ein Übersetzungsbüro beauftragen.

Liebe Grüße

Manuela

Nach oben 17.01.2016, 13:55 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Juhuu....meine Homepage is fertig
Toll, wie du es geschafft hast, deine eigene Homepage einzurichten. Sie ist übersichtlich, klar und zeigt deine Heimatverbundenheit. Die Rahmen sind auch nicht mein Geschmack, aber es sind ja deine und du hast ja dazu geschrieben.
Ich selber habe aber ein Problem. Ich finde nicht die Rubrik -über mich- und das Gästebuch. Wo find ich die, ich seh sie nicht :hmm:
Aber herzlichen Glückwunsch zu deiner HP, war schön deine Bilder kompakt zu sehen!!!

Nach oben 17.01.2016, 16:48 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Relaunch meiner Homepage

in Links, Online- und TV-Tipps

JohannesF

32

473

10.11.2016, 19:54

Wer hat eine eigene Homepage?

in Links, Online- und TV-Tipps

JohannesF

36

2353

14.01.2016, 02:42

Gibt es freie Fotos von Zimmern für Bilderpräsentation (Homepage)?

in Gewerbe & Recht

Jeannie

21

541

08.08.2013, 13:30






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!