"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius)




 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Wer hat eine eigene Homepage? 
Autor Nachricht

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo Ihr Lieben :winken:

Da ich momentan nicht malen kann, habe ich mich einem anderen Projekt gewidmet: Der Aufbau einer eigenen Homepage. Diese beschäftigt sich natürlich mit meinem Lieblingshobby: Malerei und Kunst.

Beim Lesen hier im Forum habe ich gesehen, dass eineige hier eine eigene Homepage haben. Die meisten habe ich mir auch schon angesehn und fand das sehr spannend.

Also kam ich auf die Idee auch Homepages von Kritzelmeistern auf meiner Homepage zu verlinken.

Wer also einen eigenen Internetauftritt hat und erlaubt, dass ich den auf meiner Homepage verlinke, der stelle doch hier seine URL-Adresse ein.

Wer sogar noch ein Logo hat, her damit.

Klar, dass ich die Kritzelmeisterseite verlinke... habe mir schon die Anweisungen hier im Forum heruntergeladen.

Fände es schön, wenn einige hier posten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 02:42 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Moooooorgen Jooooooohannes,
meine kannst Du gerne verlinken. :grins:
LG Tanja :winken:

Du willst die Adresse haben :hmm: . Da mußt Du ein bischen warten. Da hab ich keine Ahnung von. Macht dann heute mein Mann. Dann kannst Du sie übernehmen ok. Computerlegasteniker.. Du verstehst :grins:

Nach oben 14.01.2016, 07:53 Nach unten

Kohle, Graphit, Pastell, Rötel

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Klar Johannes, kein Problem. :-)

Ich drück die Daumen für´s Gelingen Deiner Page. :winken:

Nach oben 14.01.2016, 09:14 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo Ihr Lieben :winken:

@Tanja: ....prima.....ich bin fast schon versucht zu sagen "Frauen und T..."....aber ich will ja lieb sein... :dops:

@Klaus...sehr schön.....hast Du ein Logo oder so? Oder darf ich Dein Avatarbild benutzen?

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 09:20 Nach unten

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hallo Johannes,

ich habe eine Homepage (berufliich) und zwei Blogs. :winken:

LG
Anasuna

Nach oben 14.01.2016, 09:27 Nach unten

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hallo Johannes, meine kannst du gerne verlinken! :winken:

http://www.goldseven.de

Logo:

Nach oben 14.01.2016, 09:29 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo Anja :winken:

prima...darf ich sie verlinken? und wenn ja, kann Du mir die Adressen posten?

Danke.

Schöne grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 09:31 Nach unten

Polychromos, Pastell, Marker,

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Ich hab nur ne facebook-Seite

https://www.facebook.com/DrawingsbySandraW/?ref=hl

Lg

Nach oben 14.01.2016, 09:42 Nach unten

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Tolle Idee!
Da sich eine professionelle Seite bei mir nicht lohnen würde, habe ich nur tumblr:
http://www.ahuedhead.tumblr.com
Und das dazugehörige Logo hab ich auch angehängt.
Ich sage schon mal danke für die Mühe ^^

Nach oben 14.01.2016, 10:52 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo petiote :winken:

prima..danke...magst Du mir bitte den Link dazu posten?

Danke

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 11:06 Nach unten

Buntstifte

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Viel Erfolg bei deiner Seite, Johannes!
Meine Adresse kannst du auch gern verlinken. http://angela-matuschka.jimdo.com/ :winken:

Nach oben 14.01.2016, 11:07 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
http://www.atelier-drei-linden.de/7.html
So ich hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe.
Von wegen Frauen und Technik :grins:
LG Tanja :winken:

Nach oben 14.01.2016, 11:12 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo Angela :winken:

dankeschön....hast Du ein Logo oder vielleicht eines Deiner Mandalas, dass ich als Logo einbinden kann?

Sähe einfach schöner aus.

Danke.

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 11:19 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo Tanja :winken:

also wenn ich den Link aufrufe kommt da was komisches bei raus....versuchs doch selber mal....

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 11:21 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Guten Morgen Johannes! Wieso kannst du nicht malen? :shock: Ich hoffe du bist nicht verletzt oder so.

Kannst gern meine HP verlinken. www.claudia-delissen.de :grins:

Nach oben 14.01.2016, 11:24 Nach unten

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Ist korrigiert. Sorry, bin nicht mehr gewohnt, das Gedöns davor einzugeben :D

Nach oben 14.01.2016, 11:28 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hihoo Claudia :winken:

..danke....hast Du ein Logo? oder vielleicht eine kleine Version eines Deiner Bilder? Wäre schön.....

....nene...nix verletzt....mein Zuckerspiegel spielt seid einigen Wochen verrückt...bin dabei es mit meinem Arzt neu einzustellen......aber in der Zeit gehts mir einfach nich dolle.....Ruhe und Entspannung zu finden zum Malen is da schwierig......und leider Depri-Periode....bin aber auf dem Weg der Besserung :dops:

Liebe Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 14.01.2016, 11:36 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Na da bin ich erstmal beruhigt. Bei mir ist nach der Schildkröten-OP der TSH auch völlig aus dem Ruder, ich kann also nachvollziehen wie du dich fühlst. Da brauchen wir einfach Geduld.
Ein kleines Foto sende ich dir zu!

Nach oben 14.01.2016, 11:39 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Also ich weiß ja nicht was Du gemacht hast aber bei mir klappt es.
Du landest auf meiner Homepage. Nur siehst Du auf dem Bild meine Links die ich verlinkt habe. Klickst Du auf "Home" dann hast Du die erste Seite meiner Homepage. :grins:
LG Tanja :winken:

Ich nutze diese Homepage aber eher als Visitenkarte im Netz und zeige darauf nur die drei Bilder die Du siehst. Nur so zum besseren Verständniss.
Im übrigen gute Besserung.

Nach oben 14.01.2016, 11:43 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Wer hat eine eigene Homepage?
Hallo Johannes,

ich habe nur einen Blog;

http://atelier-malerei.blogspot.ch/

Nach oben 14.01.2016, 13:13 Nach unten
 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Eigene Homepage - wer kennt einen guten Anbieter?

in Gewerbe & Recht

Gigi

44

1460

30.03.2010, 15:33

Relaunch meiner Homepage

in Links, Online- und TV-Tipps

JohannesF

32

473

10.11.2016, 19:54

Juhuu....meine Homepage is fertig

in Links, Online- und TV-Tipps

JohannesF

13

893

16.01.2016, 17:11






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!