"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden - Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe)




 [ 6 Beiträge ] 
 Hilfe! Virtueller Bilderrahmen 
Autor Nachricht

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Hilfe! Virtueller Bilderrahmen
Hihoo Ihr Lieben :winken:

vor kurzer Zeit hat ein Kritzelmeister sein Werk in einen virtuellen Rahmen gepackt und gepostet.

Sie/er hat erwähnt, dass dieses Programm um virtuelle Bilderrahmen zu erstellen ein Freewareprogramm sei und man es kostenlos downloaden kann.

Leider weiss ich nicht mehr wie das Programm heisst oder wer es gepostet hat (ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht)

Wäre daran sehr interessiert. Weiss noch jemand wer das war? Oder wie das Programm hiess?

Würde mich freuen es auf zu stöbern.

Schöne Grüße

JohannesF :opa:

Nach oben 10.01.2016, 07:44 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Hilfe! Virtueller Bilderrahmen
Das war das Aquarell von der norwegischen Küste mit Regenwetter und von den Farben etwas duster. Der User ist neu hier.
Kann es vielleicht Zero 77 sein?

LG Tanja :winken:

Nach oben 10.01.2016, 08:00 Nach unten

Aquarell, Acryl

Beitrag  Re: Hilfe! Virtueller Bilderrahmen
Beitrag: Re: Hilfe! Virtueller Bilderrahmen - 10.01.2016, 08:00 Tanja hat geschrieben:
Das war das Aquarell von der norwegischen Küste mit Regenwetter und von den Farben etwas duster. Der User ist neu hier.
Kann es vielleicht Zero 77 sein?

LG Tanja :winken:

Stimmt! und das von ihm verwendete Programm heisst Fotosketcher

Nach oben 10.01.2016, 08:14 Nach unten

acryl

Beitrag  Re: Hilfe! Virtueller Bilderrahmen
Ich weiß nicht welches Programm dieser User hatte, aber mit Photoscape kann man auch Bilder rahmen und noch einige andere nette Dinge machen, kostenlos und leicht zu bedienen.

Nach oben 10.01.2016, 08:18 Nach unten

Bleistift/Aquarell

Beitrag  Re: Hilfe! Virtueller Bilderrahmen
Hihoo Ihr Lieben :winken:

Ihr seid ja schneller als die Eisenbahn....und das am frühen Sonntagmorgen :dops:

Vielen lieben Dank. Habe es dank Eurer Hilfe gefunden.

Einen schönen Sonntag noch....

Liebe Grüße

JohannesF

P.S. @Barbara: Werde mir Photoscape ansehen, danke für den Tipp

Nach oben 10.01.2016, 08:25 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Hilfe! Virtueller Bilderrahmen
In Fotobearbeitunsprogrammen ist auch oft etwas an Kostenlosen Rahmen dabei, man muss nur in den Unterlagen wühlen oft sind diese Dinge auf den CD´s oder Downloads versteckt. Ich habe Programme die ich bezahlt habe die solche Funktionen habe nutze die Rahmenfunktion aber für eigene Malereien nicht.

Nach oben 10.01.2016, 14:48 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Acrylbild in Bilderrahmen, Hilfe?

in Material-Tipps

mel

11

1369

25.07.2010, 14:23

Google Art Project-virtueller Rundgang durch 17 der bekanntesten Museen

in Links, Online- und TV-Tipps

Akasha

4

649

10.02.2012, 16:22

günstiger Bilderrahmen für Aquarelle?

in Rahmen

zinzulina

16

757

01.06.2013, 12:44

Bilderrahmen bauen

in Rahmen

Gabi Cap

15

1355

21.06.2011, 09:28

Wie stellt man einen Bilderrahmen her!

in Rahmen

Nachtmaler

1

571

02.09.2008, 22:19

Digitaler Bilderrahmen

in Material-Tipps

Bienchen

6

266

29.12.2007, 14:18

bitte Hilfe v. den Ölmalern großes Malheur

in Material-Tipps

Ingeborg

11

928

01.04.2016, 16:10






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!