"Die Kunst spiegelt den, der sie ansieht, nicht das Leben." (Oscar Wilde)




 [ 10 Beiträge ] 
 Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Kunst 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Kunst
Liebe Kritzlerfreunde,
ich möchte euch auf dieses Kunstmagazin aufmerksam machen: http://www.experimenta.de/
Es hat einen absolut persönlichen Grund: meine bessere Hälfte (der in Sachen Kust und Malerei mein Meister ist :anbet: ) illustriert die Sommerdoppelausgabe mit seinen Madonnen-Gemälden und Zeichnungen. Es gibt auch ein Interview mit ihm.
Ich kann meine große Freude (und zugegeben auch meinen Stolz) kaum beschreiben...vor allem, weil die Redaktion ihn online ,ohne jeglichen Bekanntschaften und Empfehlungen nur über seine Werke gefunden und ausgewählt hat. :D :D :D
Ich muss auch zugeben, dass ich insgeheim stark hoffe, dass diese Presentation irgendwelche Früchte trägt.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr Daumen drückt...
Es wäre natürlich auch klasse, wenn ihr- falls es euch gefällt- das Magazin weiterempfehlen würdet.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen guten Sommer....und grüße euch herzlich aus der kühlen Eifel
Eure Lilla

Nach oben 01.07.2014, 20:33 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag 
Danke für den Link. Ich wird mir das morgen mal genauer ansehen.
Ist das Bild von deinem Mann? Wenn ja ist das absolut stark. Ich drück dann mal die Daumen :grins:
LG Tanja :winken:

Nach oben 01.07.2014, 21:03 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Ja,es ist seins, hängt momentan bei uns im Wohnzimmer ( mit 6 anderen Madonnen :grins: )
Danke Tanja :D !!
lg Lilla

Nach oben 01.07.2014, 21:06 Nach unten

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Wow Lilla,
da kannst Du aber auch stolz sein............ :fans:

Und Daumendrücken ist doch Ehrensache. :logisch:

Nach oben 02.07.2014, 05:44 Nach unten

Pastell,Acryl

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Uiiii Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Das Heft muss ich mir dann aber doch Zuhause anschauen... Bilder von leicht bekleideten Damen sind auf der Arbeit nicht soooo gern gesehen.... :hmm:

Habe aber auch schon mal auf der HP deines Mannes gestöbert und war da schon sehr begeistert von seinen Kunstwerken. Was ich ja wirklich schön finde, dass ihr beide die Leidenschaft zur Malerei teilt!

liebe Grüße
elfinchen

Nach oben 02.07.2014, 07:13 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Klasse Lilla, da drücke ich die Daumen mit. :daumen: Das Magazin werde ich mir genauer ansehen, Danke für den Link. :bluemchen:

Nach oben 02.07.2014, 09:17 Nach unten

3D, Composing

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
... danke für den Link, werde ich mir ansehen, weiterhin viel Erfolg und alles Gute! LG Drache :respekt2:

Nach oben 02.07.2014, 09:31 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Liebe Lilla, das lob ich mir! Ganz alleine , nur durch seine Werke, sind sie auf deinen Mann gekommen! So soll es sein und jetzt weiter Früchte tragen! Das wünsch ich von Herzen. Sein abgebildetes Madonnenbild der speziellen Art zeigt viel Können und auch Humor. und wie ich so etwas mag! Grüß ihn mal!
Und noch etwas: Was seid ihr für ein Paar!!!! Habt weiter gemeinsam und einzeln Freude und Erfolg mit der Kunst! :winken:

Ich werd mir das Magazin in Ruhe anschauen. Hab Dank für den Hinweis.

Nach oben 02.07.2014, 09:35 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Boah Lilla,

das ist toll! Das Interview habe ich schon gelesen, den Rest schaue ich mir sicher genauer an! Ich drück die Daumen! Verdient hat es dein Mann sicher - und du auch :grins:

Nach oben 02.07.2014, 09:41 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku
Beitrag: Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku - 02.07.2014, 05:44 Gisela hat geschrieben:
Wow Lilla,
da kannst Du aber auch stolz sein............ :fans:

Und Daumendrücken ist doch Ehrensache. :logisch:


Liebe Gisela, danke dir vom Herzen. Dein Daumendrücken hat schon oft geholfen! :D

Beitrag: Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku - 02.07.2014, 07:13 elfinchen hat geschrieben:
Uiiii Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Das Heft muss ich mir dann aber doch Zuhause anschauen... Bilder von leicht bekleideten Damen sind auf der Arbeit nicht soooo gern gesehen.... :hmm:

Habe aber auch schon mal auf der HP deines Mannes gestöbert und war da schon sehr begeistert von seinen Kunstwerken. Was ich ja wirklich schön finde, dass ihr beide die Leidenschaft zur Malerei teilt!

liebe Grüße
elfinchen


Danke elfinchen! was wirklich schön ist, dass wir die leidenschaft zur malerei UND zur musik teilen.
einfach wunderbar...

Beitrag: Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku - 02.07.2014, 09:17 Megina hat geschrieben:
Klasse Lilla, da drücke ich die Daumen mit. :daumen: Das Magazin werde ich mir genauer ansehen, Danke für den Link. :bluemchen:


Danke dir vielmals! :danke1:

Beitrag: Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku - 02.07.2014, 09:31 Al-Drachos hat geschrieben:
... danke für den Link, werde ich mir ansehen, weiterhin viel Erfolg und alles Gute! LG Drache :respekt2:


Vielen Dank Drache! :dopsblau:

Beitrag: Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku - 02.07.2014, 09:35 Farbfreundin hat geschrieben:
Liebe Lilla, das lob ich mir! Ganz alleine , nur durch seine Werke, sind sie auf deinen Mann gekommen! So soll es sein und jetzt weiter Früchte tragen! Das wünsch ich von Herzen. Sein abgebildetes Madonnenbild der speziellen Art zeigt viel Können und auch Humor. und wie ich so etwas mag! Grüß ihn mal!
Und noch etwas: Was seid ihr für ein Paar!!!! Habt weiter gemeinsam und einzeln Freude und Erfolg mit der Kunst! :winken:

Ich werd mir das Magazin in Ruhe anschauen. Hab Dank für den Hinweis.


Liebe Nora, ganz vielen lieben Dank für deine Zeilen. Wie immer, freue ich mich so sehr drüber.

Beitrag: Re: Meine Empfehlung:eXperimenta ein online Magazin für Literatur und Ku - 02.07.2014, 09:41 Eva Zeller-Albert hat geschrieben:
Boah Lilla,

das ist toll! Das Interview habe ich schon gelesen, den Rest schaue ich mir sicher genauer an! Ich drück die Daumen! Verdient hat es dein Mann sicher - und du auch :grins:


Liebe Eva, tausendmal Dank an dich, auch für die schönen Kommentare in unserem Blog. das tut gut.

lg und :winken: Lilla

Nach oben 03.07.2014, 08:09 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ds frische freche Scrapbooking Magazin

in Links, Online- und TV-Tipps

Ninichen86

0

241

14.01.2013, 12:05

100bilder.com Magazin

in Links, Online- und TV-Tipps

Ingeborg

0

107

07.01.2010, 14:25

Empfehlung von Pastellstiften; welche Marke?

in Material-Tipps

Britta62

3

435

14.03.2008, 10:35






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!