"Zu empfinden, was er sieht, zu geben, was er empfindet, macht das Leben des Künstlers aus." (Max Klinger)

[ 13 Beiträge ] 
 Erika Just - ihre Homepage wird langsam fertig! 
Autor Nachricht

Beitrag  Erika Just - ihre Homepage wird langsam fertig!
Eine Malerin die zauberhafte Bilder malt!
Egal was sie malt, sie beherrst die Malerei bis ins Kleinste!
Wenn Ihr Lust habe, besucht bitte ihre Seite!

http://www.erikajust.at/index.html

Nach oben 01.07.2008, 18:02 Nach unten

Beitrag  Re: Erika Just - ihre Homepage wird langsam fertig!
Faszinierend :herzsmile1:---Wunderschön :herzsmile2:-----weiß nicht was ich schreiben soll :hmm: ......geniale Bilder, hab schon lang nicht mehr sowas gutes gesehen :shock: .......bin sprachlos......:ja:....die hats drauf.....danke :danke1: für den Link Artlady.....kennst du Erika Just persönlich??????

Nach oben 02.07.2008, 09:03 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

...war auch da!! Faszinierende Bilder!! <(°¿°)>

lg udo

Nach oben 02.07.2008, 10:04 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Ach schade, die Dame hatte im Palmenhaus eine Ausstellung, vorige Woche! :hmm:

Nach oben 03.07.2008, 06:53 Nach unten

bin sehr beeindruckt, diese leichtigkeit :D davon abgesehn sind deine aquarelle ebenso bezaubernd, super... marcel :winken:

Nach oben 03.07.2008, 08:18 Nach unten

gucki hat geschrieben:
Ach schade, die Dame hatte im Palmenhaus eine Ausstellung, vorige Woche! :hmm:

Ach menno :hmm: .....da haste bestimmt was verpasst gucki :trost: ......hätt ich mir auch gern angesehen.... :aufreger:

Nach oben 03.07.2008, 08:58 Nach unten

Tolle Bilder malt die Frau, ich bin beeindruckt. :blumeblau:

Nach oben 03.07.2008, 10:10 Nach unten

Hallo Ihr Lieben!
Erika Just ist meine Freundin, seit 11 Jahren, eigentlich bin ich eine ihrer besten, sagte sie mir gestern. Sie ist eine tolle Frau, trotz ihrer 70 ist sie jung im Kopf, wir sind beide sehr groß (über 1,80), also auf gleicher Höhe. Leider ging es ihr gesundheitlich nicht so toll, aber nun hat sie seit heuer 2 neue Knie und startet wieder durch.
Malerisch kenne ich kaum eine Person, die so viel kann wie sie, in ihren Kursen bringt sie den Leuten immer was bei, garantiert!
Die Ausstellung im Palmenhaus in Wien war aber schon vor etlichen Jahren, nicht heuer!
Nun hat sie Workshops am Attersee (Druckerhof) oder bei sich im Haus am See, kann man auf der Seite nachlesen.
Kommentare können auch hinterlassen werden unter den Bildern, da das Gästebuch noch fehlt. Sie freut sich sicher über positive Bemerkungen (wer nicht? :wink: ).
Ich bin stolz, sie zu kennen, leider trennt uns der Attersee, so telefonieren wir halt meistens nur miteinander.

Nach oben 04.07.2008, 20:41 Nach unten

Noch einmal ich -
Ihr (habe Namen vergessen) habt an Erika eine Einladung geschickt (die kam zu mir - ich sandte sie weiter), damit sie auch ins Kritzelforum kommen soll. Aber eines weiß ich sicher, Erika geht in keine Foren! Sie mag das nicht, hat keine Zeit für solche Sachen, derzeit arbeitet sie an ihrem 4. Buch, seid also nicht enttäuscht, weil sie sich nicht anmeldet.
Ich bin ja auch so selten da, was aber keine böse Absicht ist, mir fehlt bloß die Zeit.
Edith

Nach oben 05.07.2008, 15:28 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Aber auf ihrer HP steht, die Ausstellung war am 26.6.2008 :hmm:
Ist egal, vorbei ist vorbei.

Was ist das Thema ihrer Bücher?
Schreibt sie "Lernbücher"?

Nach oben 05.07.2008, 16:52 Nach unten

Gucki, an dem Datum wurde die HP erstellt, es stimmt, man meint die Ausstellung sei an dem Tag gewesen, aber schau mal, es steht überall dieses Datum.....

Nach oben 06.07.2008, 15:37 Nach unten

Die Werke sind wunderschön. So zart und sanft. Und die Seite ist auch richtig klasse
LG
Rosita

Nach oben 23.08.2010, 10:54 Nach unten

Hallo!
Wer hier nicht begeistert ist? Die Erika Just ist eine sehr gute Malerin. Sie ist in Österreich wohl auch bekannt. Oder? Bei soviel Talent müsste sie in ganz Europa strahlen. Oder noch umgreifender, auf dem ganzen Erdball.
LG :winken:
Acrylmaler

Nach oben 13.09.2010, 15:40 Nach unten
 [ 13 Beiträge ]