"Kunst scheint mir vor allem ein Seelenzustand zu sein." (Marc Chagall)




 [ 8 Beiträge ] 
 Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV 
Autor Nachricht

Beitrag  Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
Guten Morgen :winken:

Habe durch Zufall entdeckt, dass auf Bibel TV scheinbar 2x in der Woche (scheinbar Freitags und Montags) eine 30-Minuten-Sendung mit Gary Jenkins läuft,
in der er ein Ölbild malt und erklärt (wie von Bob Ross damals) .
Habe mir mal eine Sendung aufgenommen und ist wirklich total im Bob-Ross-Style :mrgreen: ...
aber ganz nett zu gucken.

Wer sich für Ölmalerei und diese Malart interessiert, den Sender aber nicht empfangen kann,
kann wohl auch ein Livestream im Internet auf der BibelTV-Seite gucken.

http://www.bibeltv.de


Hier die nächsten beiden Sendetermine :

Die Faszination der Ölmalerei Kultur -> Kultur-Magazin BIBELTV Mo, 05.08.2013 09:00 - 09:30 Uhr
Die Faszination der Ölmalerei Kultur -> Kultur-Magazin BIBELTV Fr, 02.08.2013 09:30 - 10:00 Uhr

Viel Spaß :painter:

Nach oben 30.07.2013, 08:36 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
danke für diesen Link; ich habe diese Sendung auch schon sehr oft geschaut. Ich kann den Sender auch nicht empfangen.

Bitte meldet auch, wenn wieder die Zeiten geändert werden; sonst kommt man nur per Zufall darauf. Auch haben sie schon längere Pausen gemacht, oder den Termin Dienstagmorgen gestrichen.

Nach oben 30.07.2013, 09:30 Nach unten

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
Hallo Susanne...

schau mal auf der Internetseite des Senders , die haben dort einen Live-Stream.
Vielleicht kann man die Sendung dann im Stream sehen ?


Ich habe keine Ahnung ob wir den empfangen können, aber ich habe das über den Online-TV-Recorder entdeckt,
als ich was programmieren wollte.
Der ist mehr oder weniger kostenlos -wenn man Banner anklickt, bekommt man dann immer ein paar Cent gutgeschrieben (oder man zahlt halt 60Cent im Monat für mehr Bequemlichkeit), alles völlig legal , aber dafür kann man alle möglichen Sendungen
aus der halben Welt aufnehmen. :dops:

Vielleicht ist das ein Tipp ? :logisch:

Nach oben 30.07.2013, 10:13 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
danke für die Tipps.

Ich schaue mir die Sendungen auf dem Live-Stream an. Wir haben einen Kabelfernseh-Anschluss, da kann ich nicht alle Sender empfangen.

Nach oben 30.07.2013, 10:17 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
Wir haben 2 Fernseher, auf einem normalen Kabelanschluss das ist Bibel TV nicht empfangbar aber auf dem TV wo die Box von einem Kabelbetreiber dabei ist die Kostet aber extra. Ich guck den Sender sehr viel

Nach oben 30.07.2013, 15:41 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
Hallo Jeannie,

das mit dem Livestream wußte ich nicht,
ganz lieben Dank für den tollen Tipp.

Viele Grüße,
Katja :danke1:

Nach oben 01.08.2013, 11:26 Nach unten

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
Siehe dazu auch das Thema vor zweieinhalb Jahren (bis auf die Sendezeit hat sich nicht viel geändert):

:arrow: Gary Jenkins auf bibel.tv, dienstags 14:00 Uhr ab 4. Januar 2011


Signatur


Nach oben 01.08.2013, 13:38 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Malkurs mit Gary Jenkins (&Kathwren Jenkins) im TV
Bibel Tv wiederholt viel und gerne

Nach oben 01.08.2013, 17:19 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Gary Jenkins auf bibel.tv, dienstags 14:00 Uhr ab 4. Januar 2011

in Links, Online- und TV-Tipps

Katja BRF

18

1728

02.01.2011, 22:08

Aufbaukurs Tierwelten: Acryl-Malkurs mit System

in Bücher-Tipps

mayjulie

1

368

14.08.2008, 12:13






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!