"Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten." (Khalil Gibran)

[ 1 Beitrag ] 
 Schöne Fotos 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Schöne Fotos
Ich habe gestern im Internet Wellen-Bilder gesucht, einfach mal um so eine Ahnung zu bekommen, ob und wie man sowas malen könnte. Dann bin ich an einem Bild kleben geblieben und ein Klick drauf führte mich zu einem anderen Forum.

Man kann die Bilder als Gast ansehen, bis hin sogar zu den Kommentaren lesen.

Ich weiß jetzt nicht, ob man hier einen Link für ein anderes Forum einsetzen darf, aber ich sage ja nicht, meldet euch an, sondern nur, dass es da so wunderschöne Bilder zum Anschauen gibt. Ich konnte mich gestern und heute gar nicht satt sehen.

Bestimmt gibt es auch noch viele andere Fotografen-Foren, vielleicht kennt ihr auch alle schon solche Foren mit den entsprechenden Bildern, für mich war es jetzt Neuland und einfach nur faszinierend und ja, am liebsten würde man fast jedes Foto (nach Erlaubnis) in Öl oder wie auch immer verpacken.

Hier mal der Link: http://naturfotografen-forum.de/

Viel Spaß beim Schauen

Nach oben 23.06.2013, 21:34 Nach unten
 [ 1 Beitrag ]