"Ein Bild muss klingen und von einem inneren Glühen durchtränkt sein." (Wassily Kandinsky)

[ 17 Beiträge ] 
 calvendo-Kalender erstellen und verkaufen 
Autor Nachricht

Bleistift

Beitrag  calvendo-Kalender erstellen und verkaufen
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen http://www.calvendo.de/index.cfm und finde so etwas gar nicht so schlecht.
Man kann sich ein paar Taler dazu verdienen und es scheint einfach zu machen sein.
Bin ja am überlegen ob ich s mache.

Was meint ihr? Lohnt es sich einen Kalender dort zu erstellen?
Oder hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen damit gesammelt?

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Nach oben 08.12.2012, 20:53 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: calvendo-Kalender erstellen und verkaufen
Hallo,
ich habe keine Erfahrung, aber ueberlege auch mal ein Kalender zu gestalten.
Ich habe gerade mal dieses Angebot ueberflogen.

Ein Haendler wuerde einen Kalender A3 fuer 29,90 verkaufen und du wuerdest pro verkauften Kalender 2,11 verdienen.
Hoert sich wenig an.

Ganz lieben Gruss
Brandi

Nach oben 08.12.2012, 21:17 Nach unten

Bleistift

Ja finde ich auch. Man weiß ja auch nicht wie erfolgreich damit ist. Vielleicht verkauft man sehr viele so dass es sich lohnt. Aber wenn es ganz doof läuft einen pro Monat,oder gar keinen. Ich weiß auch nicht...,muss erstmal gucken, ob ich genug Foto habe, die sich dazu eignen.

Nach oben 09.12.2012, 09:55 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Auf den ersten Blick/Klick sieht das ganz gut aus.
Erfahrung habe ich damit aber nicht.

Nur,- zum jetzigen Zeitpunkt ist die es für eine Erstellung eines Kalenders für 2013 schon ziemlich spät. Die Kalender für 2013 sind bereits seit August im Handel.
Sicher ist da schon einiges abgeschöpft. :mhh:

Für einen Kalender 2014 könnte es sicher eine Überlegung wert sein.

Nach oben 09.12.2012, 16:29 Nach unten

Bleistift

Stimmt nessie, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Jagut, dann hat sichs für mich erstmal erledigt. :mrgreen: