"An einem Kunstwerk ist alles verständlich und selbstverständlich außer der Kraft, die es hervorgebracht hat." (Martin Kessel)




 [ 5 Beiträge ] 
 Jamie Salmon und Jackie K. Seo 
Autor Nachricht

Beitrag  Jamie Salmon und Jackie K. Seo
Schaut euch das mal an :shock:
http://avatarsculptureworks.com/

Vor allem das hier http://avatarsculptureworks.com/Jackies ... Shame).htm

:winken:

Nach oben 14.11.2012, 23:42 Nach unten

Beitrag  Re: Jamie Salmon und Jackie K. Seo
:gutenmorgen: Petra,

hast Du eine Meinung dazu?

Bei mir halten sich Zustimmung und Ablehnung die Waage.

:mhh:

Nach oben 15.11.2012, 05:58 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Jamie Salmon und Jackie K. Seo
Also ich bin total begeistert. Ich frage mich, wie man die Farbtöne der Haut so genau ermischen kann. Da kann Madame Tussaud einpacken!
Danke für den link Petra! :bluemchen:

Nach oben 15.11.2012, 06:42 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Jamie Salmon und Jackie K. Seo
:shock: wahnsinn...ich dachte erst der ist echt.

Nach oben 15.11.2012, 08:37 Nach unten

Öl, Acryl

Beitrag  Re: Jamie Salmon und Jackie K. Seo
Hey, das ist mal was anderes.
Ich bin begeistert.

Gruss und Dank,
Joel

Nach oben 15.11.2012, 09:04 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!