"Kunst liebt den Zufall, und der Zufall liebt die Kunst." (Aristoteles)




 [ 9 Beiträge ] 
 Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com 
Autor Nachricht

Beitrag  Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
Hallo Leute,

seit einigen Monaten einer meiner Lieblingslandeplätze im Internet -- außer natürlich Kritzelmeister... ;-)
http://www.thisiscolossal.com

Die Autoren sammeln hier aus der ganzen Welt Beiträge zu künstlerischen Themen - und zwar aus allen Bereichen. Skulpturen, Fotografie, Malerei, Zeichnungen, etc.
Allerdings sind die meisten gezeigten Werke nicht mit den "klassischen" Materialien und Techniken (wenn es sowas überhaupt gibt) entstanden, sondern wirklich außergewöhnlich. Auch von der Idee.
Und das Beste: Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Und es lohnt sich, nebenher noch die bisherigen 245 Seiten zu durchstöbern.

Also für mich ist das wirklich kolossal. Vielleicht schließt sich der ein oder andere von Euch dieser Meinung ja an...

Viele Grüße,
Ute

Nach oben 30.08.2012, 18:50 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
da sind ja wirklich außergewöhnliche und tolle sachen dabei!

danke für den link!

Nach oben 30.08.2012, 19:21 Nach unten

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
hi ute, :D

das sieht spannend aus hab mir den link abgespeichert und werd ihn demnächst genauer anschauen! :lupe:

ich danke dir :winken:

Nach oben 30.08.2012, 19:40 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
Auf solchen Seiten kann ich die Zeit komplett vergessen. Gerade wenn die eigene Kreativität nicht so richtig in Gang kommen will, kann man hier wunderbar entspannen. Danke für den Link!

LG, Claudia

Nach oben 30.08.2012, 23:16 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
Ganz toller Link, danke!

Nach oben 31.08.2012, 06:17 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
Habe nur mal kurz reingeschaut: das sieht alles KLASSE aus.
Tolle Seite. :klasse:

Nach oben 31.08.2012, 06:21 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
:danke2: am meisten spricht mich das Labyrinth aus Büchern an...
da fühl ich mich wie zu Hause... meine sind nur nicht so schön geordnet... :hmm:

Nach oben 31.08.2012, 07:37 Nach unten

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
    Danke für den link Ute. :danke1:

    Da kann man ja glatt das Kaffeewasser anbrennen lassen.


Nach oben 31.08.2012, 08:20 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Kolossal und Außergewöhnlich - thisiscolossal.com
Klasse Link, danke fürs zeigen, Ute.

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 01.09.2012, 14:55 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Abstrakte Collagen: Einzigartig & außergewöhnlich (Nicole Menz)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

11

1298

08.10.2011, 18:08






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!