"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)




 [ 8 Beiträge ] 
 Frida Kahlo 
Autor Nachricht

unterschiedlich

Beitrag  Frida Kahlo
Heute, 04.03.2012 um 16.20 Uhr, auf Arte---> Bei Frida Kahlo.

http://www.arte.tv/de/Programm/244,broadcastingNum=1365188,day=2,week=10,year=2012.html

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 04.03.2012, 15:23 Nach unten

Beitrag  Re: Frida Kahlo
Gerade noch rechtzeitig,

:danke1: Lili. :winken:

Nach oben 04.03.2012, 16:17 Nach unten

Beitrag  Re: Frida Kahlo
Danke für die Info,ich habe ein Buch über sie gelesen,und habe sie auch gemalt,ist schon ein bischen her.Ich finde sie ist eine grosse Persönlichkeit gewesen!
Gruss co :winken: co

Nach oben 04.03.2012, 18:34 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Frida Kahlo
Ja toll, Arte empfang ich hier auch, aber ich hab's zu spaet gelesen. :(
Aber es kommt ja noch die Wiederholung und zwar am 15.03.2012 um 05:00

Ich glaub, dass seh ich auch nicht, weil :zzz:

Nach oben 04.03.2012, 21:33 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Frida Kahlo
Ich freu mich für die, die es geschafft haben sich die Doku anzuschauen.
Ansonsten ist es auch jetzt noch auf Arte übers Netz möglich. Über welchen Zeitraum es noch zur Verfügung stehen wird, weiß ich leider nicht.

http://videos.arte.tv/de/videos/bei_frida_kahlo-6433706.html

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 05.03.2012, 00:24 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Frida Kahlo
Ich konnte die großartige Frida Kahl-Austellung 2010 in Berlin sehen. Noch jemand?
Trotz Leid und Schmerz so ein Leben und solche Farben! Ein ganz besonderes Leben!
Der Mensch kann soviel, auch wenn scheinbar nichts mehr möglich ist, dann geht es eben anders. Frida zeigte und lebte es, selbst im Bett malte sie.

Nach oben 05.03.2012, 07:57 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Frida Kahlo
Beitrag: Re: Frida Kahlo - 05.03.2012, 00:24 Akasha hat geschrieben:

Ansonsten ist es auch jetzt noch auf Arte übers Netz möglich.


Lili, danke fuer den Tip. Jetzt kann ich die Sendung doch noch anschauen :D

Nach oben 05.03.2012, 09:53 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Frida Kahlo
hab so nebenbei geschaut...

den frida-film hab ich im kino zwei mal gesehen... :dops: natürlich mit einigem abstand.

ich finde diese frau auch überaus beeindruckend. bereits in jungen jahren hatte sie diesen schrecklichen unfall und hat trotzdem das malen nie aufgegeben, sondern im gegenteil sehr tiefgehende, surreale bilderwelten geschaffen.

wer den film also noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen! salma hajek spielt die frida.

zu meinem großen bedauern hab ich die ausstellung in wien nicht gesehen... :(

Nach oben 05.03.2012, 12:05 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Frida - Sehenswerter Film über Frida Kahlo auf 3sat

in Links, Online- und TV-Tipps

camkar

11

673

06.01.2016, 13:08






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!