"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)




 [ 14 Beiträge ] 
 ein bild in vier minuten, anschauen! 
Autor Nachricht

Öl, Mischtechnik

Beitrag  ein bild in vier minuten, anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=hBLD5zmFT7w

Nach oben 25.02.2012, 15:36 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
Hallo Vera,
danke für den Link, ich war sehr überrascht, als er das Bild drehte.
Ich hab alles mögliche gesehen, nur keinen Affen.

Nach oben 25.02.2012, 16:50 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
Dass der das Bild auf dem Kopf stehend malt, war mir ziemlich schnell klar, aber den Orang habe ich erst zum Schluss erkannt.

Wie praktisch, wenn man keine Pinsel braucht. Man hat einen Haufen Geld gespart und viel Zeit, die sonst fürs Pinsel waschen drauf geht.

Wie unpraktisch, wenn man so mit Farbe spritzt. Die beim Pinselwaschen eingesparte Zeit verbringt man kniend auf dem Boden und knibbelt die Farbtippelchen ab. :rofl:

Nach oben 25.02.2012, 17:02 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
Jaaaaaaaaaaa! :hurra: Das wäre früher immer mein Traum gewesen. :wolke7w: :wolke7w: :wolke7w: Einmal auf so großer Tafel/Fläche nur mit den Fingern und völlig sorglos aus Farbtöpfen Bilder zu kreieren. :ja:

Der ist genial. Ich habe den Oran relativ rasch erkannt und natürlich auch dass er auf dem Kopf steht. :D

:danke1: :dafuer: :hurra: vera für den Link. Das macht richtig Spaß, da rein zu klicken. :D :winken:

Nach oben 25.02.2012, 18:45 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
Na das ist doch klasse. Da kann man sich so richtig ausleben.
:logisch:
Also liebe Krtizeler. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr:
jeder kann bei dem Malprojekt „Mach was aus mir" mitmachen.
Denn: 4 Minuten (oder etwas mehr) Zeit, die hat doch jeder.
:tanzen:

Nach oben 25.02.2012, 19:06 Nach unten

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
:mrgreen:

Nach oben 25.02.2012, 19:38 Nach unten

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
danke für das zeigen
echt einer der spass hat dabei

Nach oben 25.02.2012, 23:04 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
:dops:

naja, im sommer im garten könnt man das ja mal versuchen... :rofl: gibt dann sauerei nur auf der wiese... :logisch:

Nach oben 25.02.2012, 23:50 Nach unten

Aquarell, Zeichnen

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
danke vera - übst du schon fleissig - ach nein erst im sommer!!!!!!!!!

die gymnastikübungen sind nicht schlecht dazu - gesundheit und kreativität :logisch:

Nach oben 26.02.2012, 18:10 Nach unten

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
hi vera, :D

vielen dank für deine anregung - ich hab mir noch mehrere dieser clips angesehen - die sind alle klasse!! :bluemchen:

nun ja, in meiner wohnung werd ich das nicht machen - vielleicht mal draußen, wenn es wärmer ist!! :grins:

:winken:

Nach oben 26.02.2012, 18:22 Nach unten

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Das gibts doch gar nicht! :rofl:
Was hab ich alles überlegt und da dreht der das Bild ! Genial !
Cooler Link, Danke Dir

Viele Grüße , Jay :winken:

Nach oben 26.02.2012, 20:04 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
also ich habs am anfang auch nicht rausgefunden... :rofl:

Nach oben 26.02.2012, 20:05 Nach unten

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
:lol: Fitness und malen in einem.
Das nenne ich Spaß am malen :lol: :grins:
Aber interessant ist das alle mal-er hat das mit Fingern gemacht-das ist überraschend.

Nach oben 29.02.2012, 12:36 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: ein bild in vier minuten, anschauen!
Danke ... das ist ja mal ein cooler Link.... da bekommt der Begriff "Kleckser" mal wieder eine neue Bedeutung... :mrgreen:

Nach oben 29.02.2012, 14:37 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kostenlos Filme und Dokus anschauen bei MSN Movies

in Links, Online- und TV-Tipps

Weedburner

0

154

24.03.2009, 13:13

Bilder an außergewöhnlichen Orten aufhängen

in Rahmen

JohannesF

21

979

19.05.2016, 20:42

Bilder vermieten

in Gewerbe & Recht

Augenschokolade

28

725

23.08.2014, 09:06






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!