"Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten." (Khalil Gibran)




 [ 8 Beiträge ] 
 Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012

10 Jahre Lyrik-Preis: 10 x 500 € gewinnen

Zum zehnten Mal findet im März 2012 der Jokers
Lyrik-Preis statt. Dieses Jubiläum lässt Jokers sich
richtig etwas kosten: Die zehn besten Gedichte, die
über die Website oder die Filialen von Jokers eingehen,
werden mit jeweils 500 Euro belohnt. Hinzu kommen
attraktive Sonderpreise sowie zehn Hör-Conradys, die
Jokers unter sämtlichen Teilnehmern verlost. Mitmachen
können alle deutschsprachigen Hobby-PoetInnen.

Zwischen dem 1. und 31. März 2012 können die Texte
auf der Jokers-Website http://www.jokers.de/1/lyrik-preis-start/aktionen.html oder
in den Jokers Filialen http://www.jokers.de/filialfinder/index.html?p=sh.filialen&wea=8007438eingereicht
werden. Eine fachkundige Jury wählt die zehn Siegergedichte
aus und prämiert sie. Die Preisträger werden im Juni 2012
bekannt gegeben. Die 50 besten Einsendungen veröffentlicht
Jokers in einem Wochenkalender-Buch für 2013. Viele weitere
gut bewertete Gedichte werden außerdem in die Jokers
Gedichte-Datenbank aufgenommen, die zu den größten
im Internet zählt: http://www.jokers.de/startseite/index.html?p=poem.start . Näheres
zu dem Wettbewerb und Tipps für ein gutes Gelingen
finden Interessierte im Internet http://www.jokers.de/1/lyrik-preis-start/aktionen.html .

Partner des Lyrik-Wettbewerbs sind der Autorenhaus
Verlag, der Bundesverband junger Autoren und
Autorinnen e.V. (BVjA), „Das Gedicht“, „Das Literatur-Café“,
das Gutshotel Groß Breesen, „TextArt – Magazin für
Kreatives Schreiben“ und der Uschtrin Verlag.

:winken: camkar

Nach oben 03.02.2012, 16:42 Nach unten

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012

    Da werde ich ab jetzt kräftig Daumen drücken liebe Karin.

    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Ich denke zwar dass es bei Deinen tollen Gedichten eigentlich gar nicht nötig ist,
    aber ich mach's trotzdem, sicher ist sicher.


Nach oben 03.02.2012, 17:54 Nach unten

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
Hallo Karin,

da drück ich dir auch die Daumen....obwohl ich überzeugt davon bin,
dass viiiiiiiiiiiiiele deiner Gedichte einen Preis verdient hätten :ja:

LG Karin :winken:

Nach oben 03.02.2012, 18:29 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
Das ist lieb von euch, liebe Gisela und Karin... :danke2:
aber ich habe das hier gepostet, weil ich weiß, dass es hier auch dichtende Maler gibt...
es ist ja möglich, dass sich einige Kritzler an der Ausschreibung beteiligen möchten...
ich wünsche jedenfalls viel Spaß...

:winken: camkar

Nach oben 03.02.2012, 19:03 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
Vielen Dank liebe camcar und solltest Du mitmachen, gehöre ich natürlich auch zu den :daumen2: :ja: :knuddelbunt: :winken: .

Nach oben 03.02.2012, 19:41 Nach unten

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
danke für den Hinweis
ich habe ihn auch schon per Mail bekommen (habe irgendwann mal bei denen mitgemacht)

das ist eine Riesenaktion und selbst wenn man nichts gewinnt: dabeisein ist auch was Schönes

Nach oben 03.02.2012, 20:07 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
Danke Karin!
Bestimmt nur deutsche Gedichte, odda? :huch:

Drücke jedenfalls die Daumen allen die mitmachen!!!!

Nach oben 03.02.2012, 21:33 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012
Beitrag: Re: Jokers Lyrik-Wettbewerb 2012 - 03.02.2012, 20:07 Traveller hat geschrieben:
(habe irgendwann mal bei denen mitgemacht)

ja, von mir schwirrt auch irgendwo ein Gedicht in den unendlichen Weiten der Jokers-Datenbank herum... :rofl:
ich bekomme oft Tipps von Kollegen aus dem Lyrikforum... "schick doch auch mal was dahin
und dorthin - beteilige Dich an diesem und jenem"... meistens vergesse ich das ganz schnell wieder... wie alle anderen Ausschreibungen auch...
genauso, wie ichs vergesse, etwas für Hahnemühles Kalender zu malen bzw. zu schicken... usw...

nur die "Wettbewerbe" :grins: hier im Forum vergesse ich nicht... woran das wohl liegt? :mhh:

ach so, Medea, es geht natürlich um deutschsprachige Gedichte...

:winken: camkar

Nach oben 04.02.2012, 12:01 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Giraffen-Wettbewerb

in Links, Online- und TV-Tipps

Mira

4

135

03.07.2009, 12:56

Super- Angebote bei jokers.de

in Links, Online- und TV-Tipps

xandreax

1

82

18.02.2009, 17:09






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!