"Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele." (Maksim Gorkij)




 [ 8 Beiträge ] 
 Midnight in Paris 
Autor Nachricht

unterschiedlich

Beitrag  Midnight in Paris
http://www.imdb.de/title/tt1605783/



Kein direkter TV-Tipp aber wer Interesse an dem Film hat, der kann sich diesen bereits auf DVD in der Videothek ausleihen.

Eine magische, nostalgische Reise in's künstlerische Paris der 20er... Dali, Picasso, Toulouse-Lautrec, Hemingway, Gauguin...
Ist die Gegenwart von Zeit zu Zeit doch ein wenig glanzlos und mühsam. :wink:

Ein schöner Traum, der nur in der Gegenwart enden kann. :wink:


Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 09.01.2012, 00:21 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Midnight in Paris
O danke fuer den Tipp

Ich halte das mal im Hinterkopf ... irgendwann muss ich das auch hier kriegen.... irgendwann.... irgendwann

Nach oben 09.01.2012, 00:24 Nach unten

Beitrag  Re: Midnight in Paris
Interessant, danke, werde ich mir merken! :)

Nach oben 09.01.2012, 00:33 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Midnight in Paris
Danke Lili fuer den Tip. Ich werd mal schauen, wo ich den herbekomme.

Nach oben 09.01.2012, 08:52 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Midnight in Paris
Ui, thanks Lili,
gibbet auch über iTunes -> allerdings 13,99 Euronen :shock:

Nach oben 09.01.2012, 09:05 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Midnight in Paris
Uff, Yovonne... ich habe den für 1.50 €uronen am Tag in der Wideohthäk geliehen. :grins:

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 09.01.2012, 17:35 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Midnight in Paris
Gibt es Zufälle??? *grins*

Wenige Stunden nach Deinem Post kam eine Freundin zu Besuch
und fragte im Laufe des Gesprächs ob ich mir eine DVD von ihr ausleihen möchte.

Welche wohl?? hi hi ...
Das Leben überrascht mich immer wieder!

Nach oben 09.01.2012, 17:38 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Midnight in Paris
Vlt telepathische Zufälle... wer weiß... :grins: :wink:

Dann wünsche ich schon einmal vorab viel Spaß und magisches reisen, in's Paris der 20er. :-)

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 09.01.2012, 17:56 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kennt jemand die Conte à Paris Pastellstifte ?

in Material-Tipps

Cherubine

2

419

20.10.2011, 09:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!