"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)

[ 26 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste
 tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome" 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome"
unser beitrag beginnt bei minute 17:35

und wurde gestern ab 18 uhr jede volle stunde gezeigt ...

Bild

edit:
hab gerade gesehen, bei youtube kann man direkt einsteigen. leider funktioniert der link nicht bei der direkten video-einbettung hier.
aber beim anklicken schon. da muss man also nicht vorscrollen!

bei youtube

Nach oben 25.11.2011, 16:27 Nach unten

Beitrag  Re: tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome"
Ihr beide seid ein tolles gespann :winken:

Nach oben 25.11.2011, 16:36 Nach unten

mein mann

danke gabi!

Bild

Nach oben 25.11.2011, 16:41 Nach unten

Acryl

Hallo lintschi,
    das hat man nun davon wenn man neugierig ist.................. :shock:

Ich wollte gerne mal Deinen Mann kennenlernen und bin eine Weile kleben geblieben.
    Ich wei├č nicht ob es nur auf meinem PC so ist, die Bilder laufen sehr schnell durch, schade.

Aber doch insgesamt eine sch├Âne Ausstellung.
    (Dein Mann hat eine sympatische Stimme.)

Nach oben 25.11.2011, 17:39 Nach unten

unterschiedlich

Hallo Lintschi,

danke f├╝r's zeigen des Videos.

Liebe Gr├╝├če

Lili :winken:

Nach oben 25.11.2011, 17:58 Nach unten

mein mann

Beitrag: Re: tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome" - 25.11.2011, 17:39 Gisela hat geschrieben:

(Dein Mann hat eine sympatische Stimme.)

ich hab ja auch einen sympathischen mann ... auch wenn das einige hier nicht glauben Bild

die bilder kannst du bei meinem foto-beitrag besser sehen: fotos von der ausstellung

danke!

und auch dir lili! :winken:

Nach oben 25.11.2011, 18:07 Nach unten

Acryl

Beitrag: Re: tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome" - 25.11.2011, 18:07 lintschi hat geschrieben:
---------
ich hab ja auch einen sympathischen mann ...
..........................

Aber klar doch, ich glaube Dir.

(Und gut aussehen tut er auch noch.)

Nach oben 25.11.2011, 18:36 Nach unten

mein mann

no ja, ich dachte mir, ein schiacher (h├Ąsslicher) isst genau so viel, also dann lieber gleich ... Bild

und er ist ├╝ber 1,90 gro├č. das auch noch
neben dem schau ich immer klein und schm├Ąchtig ( Bild ) aus ... Bild

Nach oben 25.11.2011, 18:46 Nach unten

Aquarell

Ich kenne Deinen Mann nicht, (wirkt im Film auf mich gutm├╝tig) aber seine Bilder sind beeindruckend :ja: :klasse: :klasse: :klasse: und Eure Ausstellung verdient mehr als RESPEKT. :ja: :klasse: :klasse: :klasse: :winken:

lintschi hat geschrieben:
neben dem schau ich immer klein und schm├Ąchtig ( Bild ) aus ... Bild

Das sieht man aber in diesem Film absolut nicht, oder habe ich da etwas ├╝bersehen? :shock:

Vielen Dank, dass wir daran teilhaben d├╝rfen. :D

Nach oben 25.11.2011, 18:48 Nach unten

mein mann

ach tinkerbella! Bild
du meinst da schau ich nicht schm├Ąchtig aus :mhh: ich habs bef├╝rchtet ... Bild

ich meinte ja auch so im allgemeinen, wenn wir wo miteinander auftauchen. da relativiert er mal durch die gr├Â├če alles ein bisschen :wink: und ich k├Ânnte mich glatt hinter ihm verstecken :oops:
und gutm├╝tig ... noja ... 8)
sagen wir so, er ist argumenten gegen├╝ber immer zug├Ąnglich, ├╝bernimmt sie aber nicht immer. und das ist ja auch wohl richtig und gut so.

danke, liebe! Bild

Nach oben 25.11.2011, 19:15 Nach unten

Aquarell

lintschi hat geschrieben:
sagen wir so, er ist argumenten gegen├╝ber immer zug├Ąnglich, ├╝bernimmt sie aber nicht immer. und das ist ja auch wohl richtig und gut so.
:ja: :ja: :ja: :winken:

Du kennst mich ja in real und deswegen ist f├╝r mich recht bald jemand gro├č, :grins: :rofl: :rofl: :rofl: aber Dein Mann gibt vom Bild her nat├╝rlich schon einen "gstandener Mann", oder wie Gisela schreibt (Und gut aussehen tut er auch noch.) :ja: :winken:

Nach oben 25.11.2011, 19:24 Nach unten

Acryl

Beitrag: Re: tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome" - 25.11.2011, 18:46 lintschi hat geschrieben:

neben dem schau ich immer klein und schm├Ąchtig

:lol: :lol:

Das kenne ich, bei uns sind's 1,94 gegen 1,62 -

(Aber ich gewinne trotzdem fast immer. :wink: )

Nach oben 25.11.2011, 19:34 Nach unten

mein mann

da kann man wenigstens zu den m├Ąnnern aufschauen Bild

Nach oben 26.11.2011, 13:20 Nach unten

Acryl, ├ľl

Liebe lintschi, danke f├╝rs zeigen des Videos!
Ich kann mich Gabi nur anschlie├čen, ihr seid ein tolles Gespann, Wort und Bild erg├Ąnzen sich bestens und beides ist absolut beeindruckend und erstklassig!

├ťbrigens, ich habe auch einen sympathischen Heinz daheim, anscheinend b├╝rgt der Name f├╝r Qualit├Ąt! :grins:

Nach oben 27.11.2011, 11:03 Nach unten

ein guter Beitrag - hoffentlich lockt er noch viele in die Ausstellung

Nach oben 28.11.2011, 17:19 Nach unten

mein mann

danke hannelore!
ja, gell mit so einem heinz da ist man gut dran ... Bild

Bild

Nach oben 28.11.2011, 22:55 Nach unten

mein mann

Beitrag: Re: tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome" - 28.11.2011, 17:19 Traveller hat geschrieben:
hoffentlich lockt er noch viele in die Ausstellung

nun ja, da sagst du jetzt etwas ...
das hier ja oft nicht so angesehen wird ...

die ausstellung wird gut besucht! halt f├╝r dieses thema ...
aber es kommen schulklassen dahin (!) und eigentlich t├Ąglich jemand, der sich das anschauen will - und
und das ist besonders wichtig - dann mit dem galeriebetreiber dar├╝ber spricht! und dieser hat ebenfalls viel zu diesem thema zu sagen.
oder in meinem b├╝chlein bl├Ąttert ...
er hat auch in seiner moderation bei der vernissage die besucher gebeten: reden sie mit uns! daf├╝r sind wir hier!

es geht also auch, dass man bilder malt und ihren erfolg nicht ├╝ber verkauf misst!
sondern sie malt, weil man etwas ausdr├╝cken will, etwas aussagen will.

ich habe hier schon sehr oft gelesen: "der verkauf gibt mir/uns recht", oder ... "egal, ob viele menschen kommen, oder wenige, hauptsache die k├Ąufer" ... und dgl.
der erfolg dieser ausstellung wird niemals ├╝ber den verkauf "gemessen" werden k├Ânnen. ich glaube aber, dass ihr niemand "wert" absprechen kann ... und dass man sich als k├╝nstler sehr gut damit identifizieren kann, auch wenn nicht ein euro bezahlt wird.
es ist also nicht IMMER so! es gibt auch andere antriebe, etwas zu malen, zu machen, etwas auszudr├╝cken, sich f├╝r etwas einzusetzen, als zu verkaufen!

danke uta!

Nach oben 28.11.2011, 23:11 Nach unten

Acryl

Beitrag: Re: tv-beitrag ├╝ber die ausstellung "novemberpogrome" - 28.11.2011, 23:11 lintschi hat geschrieben:

............................
ich habe hier schon sehr oft gelesen: "der verkauf gibt mir/uns recht", oder ... "egal, ob viele menschen kommen, oder wenige, hauptsache die k├Ąufer" ... und dgl.
der erfolg dieser ausstellung wird niemals ├╝ber den verkauf "gemessen" werden k├Ânnen. ich glaube aber, dass ihr niemand "wert" absprechen kann ... und dass man sich als k├╝nstler sehr gut damit identifizieren kann, auch wenn nicht ein euro bezahlt wird.
es ist also nicht IMMER so! es gibt auch andere antriebe, etwas zu malen, zu machen, etwas auszudr├╝cken, sich f├╝r etwas einzusetzen, als zu verkaufen!

........

Ich denke dass, wenn Leute nur der Bilder wegen k├Ąmen, sie den Sinn dieser Ausstellung nicht verstanden h├Ątten.

Ist aber nur meine pers├Ânliche Meinung, andere m├Âgen das anders sehen.

Nach oben 29.11.2011, 09:00 Nach unten

mein mann

ja nat├╝rlich, da kommt schon keiner zuf├Ąllig her ... und sicher keiner, der sich ein bild kaufen will.
obwohl ... es gibt doch auch so mini-interesse von ├Âffentlichen institutionen. also da k├Ânnte sogar auch in dieser richtung noch was kommen.

aber dennoch war und ist die intention der ausstellung nicht - und im vorfeld die mehr als 10 jahre, in denen heinz an diesen bildern gearbeitet hat, bilder zu verkaufen. und schon gar nicht, um ihren wert zu bestimmen oder erfolg damit zu bemessen.

aber f├╝r uns ist der erfolg der ausstellung gegeben.
auch wenn dem galeristen die auslagen bereits einmal verschmiert wurden und er schon dumme anrufe bekam.

Nach oben 29.11.2011, 12:38 Nach unten

lintschi,f├╝r diese Einstellung :beifall: :beifall: :beifall:

Nach oben 29.11.2011, 13:12 Nach unten
 [ 26 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!