"Ein Bild wird erst durch den Betrachter fertig." (Otto Ludwig)




 [ 7 Beiträge ] 
 Das Leben in einem Tag 
Autor Nachricht

Beitrag  Das Leben in einem Tag
Ich weiß nicht ob ihr dieses globale Filmprojekt kennt. Der Film besteht aus kurzen Momentaufnahmen eines einzigen Tages, des 24. Juli 2010 und wurde aus Privatvideos aus 190 Ländern unter der Regie von Kevin Macdonald und der Produktion von YouTube und Ridley Scott zusammengestellt. Der Film ist zwar 1 Stunde und 30 Minuten lang, aber das Anschauen lohnt sich und er zeigt einem das gesamte Spektrum des menschlichen Daseins, reduziert auf einen Tag.

life in a day
LG :spanien1:
Andreas

Nach oben 25.11.2011, 02:06 Nach unten

Beitrag  Re: Das Leben in einem Tag
    :danke1: Andreas.

    Der Film scheint wirklich sehr interessant zu sein.
    Ich habe mir aber erst einen kleinen Teil angesehen.

    Muss erst Frühstück machen, schaue später weiter.

Nach oben 25.11.2011, 07:52 Nach unten

Beitrag  Re: Das Leben in einem Tag
Dankeschön Andreas,finde ich äußerst interessant :winken:

Nach oben 25.11.2011, 08:09 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Das Leben in einem Tag
Da steht man an seinem freien Tag früh auf, um endlich mal wieder zu malen und dann das... Ich wollte nur aus Neugier mal reinschauen. Nach den 1,5 Stunden war ich dann wieder müde und habe bis eben geschlafen :shock: . Nun muss ich mich sputen, bald kommt mein Enkelchen. War nix mit Malen, dafür einen sehr interessanten Film mit genügend "Glückspünktchen" geguckt :grins: . :danke2: Andreas :winken: .

Nach oben 25.11.2011, 11:02 Nach unten

Beitrag  Re: Das Leben in einem Tag
Tja, so gings mir auch LUCIE nur umgekehrt! Eigentlich wollte ich schon längst in die Heia und dann bekomm ich ne Nachricht dass der Film freigeschaltet wurde. Ich wollte auch nur mal schnell reinschauen… :mrgreen:

Nach oben 25.11.2011, 11:07 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Das Leben in einem Tag
Ah, dass liest sich sehr interessant... gleich abgespeichert und wird bei Gelegenheit in voller Länge und Ruhe geschaut!
Danke, Andreas.

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 25.11.2011, 11:24 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Das Leben in einem Tag
oooh, schön! Danke Andreas! :winken1:

Nach oben 25.11.2011, 12:09 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
von Kunst leben?

in Diskussionen

Rosie

27

870

24.01.2009, 17:50






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!