"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)




 [ 12 Beiträge ] 
 ausstellung voka: "heads" 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  ausstellung voka: "heads"
war heute bei VOKA

in der ausstellung, im atelier und auf dem klo Bild

Nach oben 03.10.2011, 01:10 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
Ein Gebaeude, das ich ansprechend finde in seiner Schlichtheit.
Gute helle Ausstellungsraeume
Was man so sehen kann: gute Praesentation.... mit unterschiedlichen Medien
Interessante Kunstwerke!

Einen leichten Seufzer.... Portrait Gallery in London... Koepfe/Menschen/Figuren ... ein so spannendes Thema

DANKE fuer die kleine Bereicherung, lintschi.

Nach oben 03.10.2011, 03:06 Nach unten

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
Das Gebäude, die Ausstellung, die Bilder - einfach eine Wonne - Danke fürs Zeigen!

Nach oben 03.10.2011, 07:42 Nach unten

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
vielen dank für die fotos. :danke2:

die kunst von voka ist einfach genial!!!

aber warum hat er steine im waschbecken liegen? weil es hübscher aussieht? :mhh:

Nach oben 03.10.2011, 07:54 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
ja, es ist ein wirklich harmonischer ort.
und diese lichtecken ... und der ausblick ... Bild


Beitrag: Re: ausstellung voka: "heads" - 03.10.2011, 07:54 Alexis hat geschrieben:

aber warum hat er steine im waschbecken liegen? weil es hübscher aussieht? :mhh:


hihi, ich weiß auch nicht, aber es sah grandios aus. das ganze ist hinter einer milchglaswand Bild da man das blitzen hinaussah, habe ich nicht mehr, und dadurch bessere, fotos gemacht 8)

Nach oben 03.10.2011, 08:58 Nach unten

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
toll lintschi.vielen dank für die tollen fotos :winken:

Nach oben 03.10.2011, 09:20 Nach unten

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
hallo lintschi, :D

vielen dank fürs zeigen der fotos. :-)

da waren einige bilder dabei, die mich schwer beeindruckt haben!! :dops:

gruß tina :winken:

Nach oben 03.10.2011, 09:49 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
fein, dass es euch auch gefällt!

ich finde auch, man kann ein bisschen was lernen. weil die bilder so groß sind und man die striche so ganz genau sieht ...
ich hab mir einiges ganz nah geholt :oops:

Nach oben 03.10.2011, 10:02 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
Alexis hat geschrieben:
die kunst von voka ist einfach genial!!!

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Seine Bilder sind einfach genial. :ja: :klasse: :danke1: lintschi für die Bilder. :winken: :bluemchen:

Nach oben 03.10.2011, 10:18 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
Danke fürs zeigen der Fotos. Tolle Ausstellung mit aussagekräftigen, farbstarken Kunstwerken.

LG

:winken:

Nach oben 03.10.2011, 10:23 Nach unten

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
Das war sicher ein sehr beeindruckender Tag! Das Gebäude und die Bilder - einfacht sensationell! Danke fürs Zeigen.

Nach oben 03.10.2011, 12:26 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: ausstellung voka: "heads"
:spacecat: oh, was bin ich NEIDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein ganz toller Einblick. Sehr beeindruckend,- alles,-
das weiße, klare Ambiente passt so gut für die riesigen Bilder.

Nach oben 03.10.2011, 17:37 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
VOKA - Spontanrealismus in Aquarell

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

5

1358

12.09.2012, 16:33

VOKA - Spontanrealismus Menschen

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

29

1601

09.09.2011, 13:02

Ausstellung - Nutzungsentgelt

in Gewerbe & Recht

Lena

18

1125

18.05.2015, 13:29






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!