"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." (Jean Paul)




 [ 7 Beiträge ] 
 Stillleben Alfred Baumann 
Autor Nachricht

Beitrag  Stillleben Alfred Baumann
Er malt einfache und doch besondere Bilder-finde ich.Die Bilder sind zurückhaltend und auf wesentliche reduziert.Aber die strahlen Ruhe und Harmonie aus.


Und sieht ihr selbst....

http://www.alfred-baumann-stillleben.de

Nach oben 09.09.2011, 17:11 Nach unten

Beitrag  Re: Stillleben Alfred Baumann
Hallo Rosie ,mal wieder ein Volltreffer.So wunderschön.Die Preise sind auch sehr zurückhaltend.
Gruss co :winken: co

Nach oben 10.09.2011, 07:53 Nach unten

Beitrag  Re: Stillleben Alfred Baumann
Was für schöne Bilder.Wie findest Do sowas immer,Rosie? :winken:

Nach oben 10.09.2011, 08:25 Nach unten

Beitrag  Re: Stillleben Alfred Baumann

    Danke für den link Rosie. :danke1:

Nach oben 10.09.2011, 08:55 Nach unten

Beitrag  Re: Stillleben Alfred Baumann
Den habe ich in Zeitung-Landlust gefunden....

Nach oben 10.09.2011, 18:42 Nach unten

Beitrag  Re: Stillleben Alfred Baumann
Ich bin ganz fasziniert von dem Stilleben mit den Büchern :winken:

Nach oben 11.09.2011, 14:54 Nach unten

Beitrag  Re: Stillleben Alfred Baumann
Ja-das gefällt mir auch gut.Ich habe gelesen dass er die Sachen hat bei sich zu Hause.Und wenn er malt -stellt jedes mal neu und anders zusammen.Deswegen die Bilder sind ähnlich und doch unterschiedlich.

Nach oben 14.09.2011, 08:01 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Aquarellkunst: Zeitgenössische Stillleben (Bernhard Vogel)

in Bücher-Tipps

Kritzelmeister

18

1086

09.10.2011, 05:57






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!