"Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten." (Khalil Gibran)




 [ 11 Beiträge ] 
 Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos 
Autor Nachricht

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
grüß euch!

wer sich für spachteltechnik in öl, nass in nass, interessiert, sollte sich mal die videos von leonid afremov ansehen!

Bild

Bild

Bild

Afremov Videos

Afremov facebook

Nach oben 03.09.2011, 18:08 Nach unten

Öl, Farbstifte

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
Danke Vera für den Link :danke1: Das ist schon ein Könner. Phantastisch wie er das Malmesser handhabt. :winken:

Nach oben 03.09.2011, 20:14 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
das macht der mit links :wink: und mit dem Hemd! :logisch:


toll Vera,was Du da gefunden hast

Nach oben 03.09.2011, 21:50 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
wolkenlos hat geschrieben:
und mit dem Hemd!


:rofl:

wer sich in florida die sonne auf den bauch scheinen lässt... :mrgreen: dort ist das sicher passend...

freut mich, dass euch der künstler gefällt. ist ein facebook-freund von mir.

facebook ist überhaupt eine ergiebige quelle, um tolle künstler zu finden.

Nach oben 03.09.2011, 22:05 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
Liebe Vera, den hatte ich schon mal bei Dir gesehen. Gut, daß Du ihn noch mal extra vorgeholt hast. Ich schaute gleich in seine Videos rein und werde es noch gründlicher tun. Es ist schon sehr beeindruckend gerade für einen Spachtelanfänger, was er nur mit einem Spachtel an Farb-und Lichtwirkung hervorbringt. Das sind für mich gute Bilder, sehr, sehr gute sogar! Sie berühren, erstaunen.. (siehe unsere Diskussion) :winken:

Nach oben 04.09.2011, 06:45 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
Tolle Videos und sehr beeindruckend. Vor allen Dingen die Farben.....

Liebe Vera, ich komme mit facebook nicht so gut klar. Ich verstehe es nicht so richtig.

Hier im Forum fühle ich mich wohler :lol: :lol: :lol:
:winken:

Nach oben 04.09.2011, 09:02 Nach unten

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
Das gefällt mir auch total gut. Danke fürs vorstellen. ich werd mir die filmchen auch noch genauer unter die Lupe nehmen, da kann man ja nur lernen. toll..

Nach oben 04.09.2011, 10:01 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
grüß euch :D

farbfreundin, da kriegt man gleich selbst lust zu spachteln, gell? :dops:
ja, das sind für mich auch hervorragend gute bilder, allein das licht darin, oder wie er regennasse straßen darstellt! ich weiß nicht, ob du die musiker gesehen hast, die er gemalt hat, die find ich auch erste sahne...
er hat halt in russland studiert, dort sind die akademien ebenfalls top.
es hat dann aber sicher noch eine weile gedauert, bis er diese eigene handschrift entwickelt hat.

ingrid, das facebook kannst du ja auch nicht mir hier vergleichen. hier finden ernsthafte diskussionen zu den bildern statt, dort nicht.

Nach oben 04.09.2011, 11:14 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
Danke Vera,
glaube aber, Du hast mich auf facebook zu Deiner Freundin erkoren. :?: :?:
Dieses Thema habe ich an bad pitt weitergegeben. Es wird ihn sicherlich interessieren,
nach der Fertigstellung seines Leuchtturms in Spachtelarbeit.
:winken:

Nach oben 04.09.2011, 11:41 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
ja, hab ich, ingrid :D so wie einige andere kritzler auch oder umgekehrt.

ich sehe meine facebook-freundschaften als vernetzung von künstlern, die meisten kennt man ja sowieso nicht persönlich.

ich weiß, viele chatten dort oder breiten ihr privatleben aus, aber ehrlich gesagt interssiert mich eher wenig, ob wer heute beim friseur war oder die suppe angebrannt ist... :rofl:
chatten tu ich sowieso nicht so gern und daher eher selten, weil man da dran hocken muss, während man im forum einfach beiträge schreibt, die irdgendwann wieder beantwortet werden...

aber als quelle um tolle maler zu entdecken, mag ich facebook sehr gerne. da kommt man auf leute aus aller welt, deren bilder man sonst nie gesehen hätte.

Nach oben 04.09.2011, 12:59 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Genialer Spachtelkünstler aus Russland mit Arbeitsvideos
Vielen Dank,liebe Vera,

das ist ein toller Link.....echt beeidruckend diesem Künstler zuzuschauen!
Wenn doch nur meine Internetverbindung etwas schneller wäre.... :rofl: dann würde ich es mir noch öfter anschauen!

Herzliche Grüße,Gaby :winken:

Nach oben 04.09.2011, 15:02 Nach unten
 [ 11 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!