"Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch, was er in sich sieht." (Caspar David Friedrich)




 [ 7 Beiträge ] 
 Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat.... 
Autor Nachricht

Beitrag  Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
...kann es ja einmal ausprobieren.

Es ist in Englisch, aber die Bilder sagen auch schon viel...Hier klicken
Erst alle Schrauben reinschrauben und dann jede einzeln anmalen... :roll:

Nach oben 25.06.2011, 15:07 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
geil :mhh:

Nach oben 25.06.2011, 15:12 Nach unten

Beitrag  Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
na das sieht ja mal stark aus...Schrauben habe ich genug...wenn nicht habe ich noch meine lockeren im Kopf...aber neeee das würd ich net hinbekommen... :grins:

Nach oben 25.06.2011, 15:30 Nach unten

Beitrag  Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
Beitrag: Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat.... - 25.06.2011, 15:30 nala hat geschrieben:
na das sieht ja mal stark aus...Schrauben habe ich genug...wenn nicht habe ich noch meine lockeren im Kopf...aber neeee das würd ich net hinbekommen... :grins:

so schwer ist es denke ich nicht. und man kann die schrauben beliebig oft rein und rausdrehen... ist nur viel arbeit.

Nach oben 25.06.2011, 15:44 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
Für die Kreativität eines Menschen gibt es scheinbar keine Grenzen. Aber was die Schrauben an sich betreffen, eine lockere hat wohl jeder.

Nach oben 25.06.2011, 16:04 Nach unten

Beitrag  Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
Ich finde es Genial!co :winken: co

Nach oben 25.06.2011, 16:49 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Wenn jemand ein "paar" Schrauben locker (/übrig) hat....
Mein Mann sagt, er hat genug Schrauben. Wenn er mal wieder Langeweile hat, schick ich ihn in den Keller...
Was für ne geniale Idee!!! :grins:

Nach oben 25.06.2011, 16:59 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Richtig sehen, locker skizzieren von Eckard Funck

in Bücher-Tipps

aspis

7

872

29.10.2009, 00:21






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!