"Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden." (Max Beckmann)




 [ 3 Beiträge ] 
 Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt...: www.mygall.net 
Autor Nachricht

Beitrag  Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt...: www.mygall.net
Hallo Ihr Lieben,
ich hab was Interessantes gefunden, z. B. für Leute, die sich nicht von ihren Originalen trennen möchten, aber trotzdem Geld verdienen wollen...
http://www.mygall.net

Nach oben 07.02.2008, 10:45 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt...: www.mygall.net
Hallo Federgeistchen,

vielen Dank für den Link! :mrgreen:

Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt??

Grüssle Eva

Nach oben 08.02.2008, 12:26 Nach unten

Beitrag  Re: Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt...: www.mygall.net
Bin selbst gerade erst dabei, und es hat sich noch nicht viel getan. Es bieten halt sehr viele Leute ihre Bilder dort an, und da kann es dauern, bis man ausgerechnet meine "Werke" findet, aber eine interessante Möglichkeit ist`s allemal, oder? :grins:

Nach oben 08.02.2008, 13:04 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Magic Stamp (USA) - Kennt das jemand "in deutsch" ?

in Material-Tipps

Jeannie

12

708

05.01.2014, 12:34






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!