"Alle Kunst ist der Freude gewidmet." (Friedrich von Schiller)




 [ 8 Beiträge ] 
 Achtung Portraitzeichner 
Autor Nachricht

Öl

Beitrag  Achtung Portraitzeichner
Heute entdeckt: http://www.dzimirsky.com/works/arbeiten.html
ich bin ziemlich beeindruckt! Man kann bei Ihm auch Stunden nehmen.
Liebe Grüsse
Lilla

Nach oben 12.02.2011, 20:14 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
ich hab mir gerade die Seite angesehen
meint ihr das sind echt Zeichnungen????? schauen aus wie Fotografien????
wenn diese Bilder echt Zeichnungen sind dann boa, der wahnsinn :hmm:

Nach oben 12.02.2011, 20:24 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
Jo.. der ist klasse.
Seine Bilder habe ich vor einigen Monaten bestaunt und auch überlegt, dort mal ein Kurs zu machen.
Ist quasi bei mir um die Ecke.
LG Angela

Nach oben 12.02.2011, 20:34 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
Also ich war jetzt noch mal auf der Seite
der Mann mit dem Wasser im Gesicht, ich kann mir nicht vorstellen wie man so zeichnen kann, sind das nicht doch Fotos???? :hmm:

das ist ja der Wahnsinn

Nach oben 12.02.2011, 20:48 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
Hallo -
ich bin auch ganz perplex!
Vor allem auch diese Details.....die beiden Mädchen und die Kleider mit den Karos etc.
Das ist echt der Wahnsinn! :hmm:

Nach oben 13.02.2011, 00:25 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
Das ist ja der blanke Wahnsinn! :applaus: :applaus: :applaus:
Schade, dass das soweit weg ist, aber die Versuchung ist echt groß!!!

Nach oben 15.02.2011, 12:59 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
Wirklich Wahnsinn...da fühlt man sich doch gleich unnütz :D
Aber mir dient es als Ansporn...sowas geniales sieht man schließlich nicht alle Tage.
Die Stunden wären echt mal toll, aber leider ist sowas immer zu weit weg...Schade.

Nach oben 15.02.2011, 14:33 Nach unten

Beitrag  Re: Achtung Portraitzeichner
Wunderschön - ja da wird man mit der eigenen Nase an seine Grenzen gestoßen - soll uns aber motivieren statt zu resignieren!!
Also ÜBEN, ÜBEN und nochmal ÜBEN!!
:grins: :winken:

Nach oben 15.02.2011, 14:36 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Achtung: Chinapinsel von Bösner grosser Mist

in Material-Tipps

Weedburner

8

1436

08.06.2010, 13:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!