"Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein." (Theodor W. Adorno)




 [ 7 Beiträge ] 
 Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler 
Autor Nachricht

Beitrag  Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
Ich liebe Irland und deshalb strickte ich eine Decke mit Wiesen und Feldern, über die Decke gelangte ich zu Barrie Maguerre, einem für mich genialen Maler in Philadelphia.
Wir sandten uns Mails, ich fand seine Videos und seine schöne irischen Bilder.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Barrie Maguerre - Irish Painter

Und er hat meine Decke auf eine Irland Seite gesetzt, welche Ehre!

Irlandmaler

Nach oben 09.02.2011, 07:32 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
Danke liebe Artlady, ich bewunderte Deine Irland-Patchworkdecke schon hier im Forum...
diese schönen harmonischen Farben... und dass sie nun quasi den Weg über den großen Teich gefunden hat...
da kann ich Dir nur gratulieren... :respekt2:

und die Seite von dem Maler werde ich mir mal in Ruhe angucken... :dafuer:

:winken: camkar

Nach oben 09.02.2011, 07:58 Nach unten

Beitrag  Re: Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
Hallo!

Danke für die tolle Seite! Ich hab gleich mal drin geschmökert!
Ein excellenter Maler und deine Decke kommt auf seiner Seite gleich nochmal so gut zur Geltung!

Nach oben 09.02.2011, 08:02 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
:danke1: für die tolle Seite. Ich liebe Irland auch sehr und schaue mir so manche Filme nur an, weil sie in Irland gedreht worden sind. :mrgreen:

Deine Decke ist genial "Respekt". Wie lange bist Du daran gesessen? :shock: Jedenfalls hat sie dort einen ehrenhaften Platz erhalten. :D :winken:

Nach oben 10.02.2011, 12:28 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
Sehr schöne Homepage des Malers mit vielen tollen Bildern. Und Deine Decke passt wundervoll ins Thema :doppeldaumen:

Nach oben 10.02.2011, 13:18 Nach unten

Beitrag  Re: Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
Danke fuer den tollen Link , werde ich mir sofort mal ansehen gehen :winken:

Nach oben 10.02.2011, 15:43 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Barrie Maguerre, amerikanischer Irlandmaler
Ja, Irish, tu das... die Irish Cottages habe ich schon bei Dir bewundert...
und Pferde hat er natürlich auch dabei...
ganz besonders mag ich bei Maguerre seine Gemalde von Irischen Autoren, mit Kalligraphie und
dem passenden Gedicht...

er löst das "Problem" mit den verkauften Bildern auf seine Art
"sold - prints available"

eine Fundgrube, diese Seite...
:winken: camkar

Nach oben 10.02.2011, 15:55 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
amerikanischer Rahmen????

in Rahmen

Ingeborg

16

582

20.04.2010, 14:15






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!