"Nicht die Abbildung der Wirklichkeit ist das Ziel der Kunst, sondern die Erschaffung einer eigenen Welt." (Fernando Botero)




 [ 7 Beiträge ] 
 Visual Art Network 
Autor Nachricht

Beitrag  Visual Art Network
beim stöbern im Inet bin ich heute auf dieser Seite gestossen
ist ähnlich wie The Painting Deawing & Channel

http://www.visualartsnetwork.tv/

Das Programm für diese Woche

http://www.visualartsnetwork.tv/VAN_SCHEDULE_2.pdf

Nach oben 15.12.2007, 20:05 Nach unten

Acryl

Beitrag 
:freu:

Tausend Dank für diesen GENIALEN Link, Marie!!!!

Die haben ja ein super Programmangebot!!!!

Grüssle Eva

Nach oben 15.12.2007, 20:12 Nach unten

Beitrag 
na mal schaun
ich komm noch ned ganz mit den Zeiten klar
scheint so das man immer eine Stunde dazu nehmen muss
ausserdem haben die bissel mehr Werbeblöcke drin
hab mir bisher erst drei Sachen angeschaut
was mit Acryl und Öl
lass mich überraschen.

Nach oben 15.12.2007, 20:24 Nach unten

Beitrag 
Herzlichen Dank Marie, genau das richtige für mich. Ich werde da gerne reinschauen

LG
Advia

Nach oben 15.12.2007, 21:02 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag 
Einfach toll

aber mit dem Programm habe ich auch Probleme

Nach oben 16.12.2007, 08:19 Nach unten

Beitrag  Re: Visual Art Network
Hallo Marie

Ich bin immer noch begeistert von deinem Link, schaue ab und zu mal rein. Anscheinend muss man 6 Stunden abziehen, also wenn wir hier (GMT+1) 10:00 h haben gilt das Programm für 04:00 a.m. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie oft die gleichen Projekte wiederholt werden, weisst du das? Ich möchte mal ein Bild versuchen, aber mit nur einmal schauen kriege ich nicht alles hin.

Wenn ich mit Acryl malen will, kann ich auch die Videos von Öl nachmalen oder ist die Technik anders? Ich vermute Öl ist pastoser aber trocknet langsamer, ich habe die Schmincke Academy Acrylfarben bestellt.

Zu Beginn sind sowieso einige Pinselübungen angesagt, und im April mache ich dann einen Kurs.

Danke für alles und LG
Advia

Nach oben 20.02.2008, 09:05 Nach unten

Beitrag  Re: Visual Art Network
Danke Marianne - interessanter Link

:knuddelbunt:

Nach oben 05.03.2008, 01:41 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!