"Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Immanuel Kant)




 [ 3 Beiträge ] 
 Bob Davies Watercolour Secrets 
Autor Nachricht

Beitrag  Bob Davies Watercolour Secrets
Ich hatte ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt mir den umfangreichen "Watercolour Secrets" Kurs zu kaufen.Einerseits bin ich von Bob Davies Methode zu unterrichten begeistert,anderseits ist mein theoretisches Wissen selbst eigentlich ziemlich umfassend,jedoch scheiterte es immer an irgendwelchen Dingen in der Praxis.Dennoch hatte ich Angst das ich Dinge die ich schon tausendmal zuvor erfahren hatte erneut hören würde,und dafür wäre das Geld zuviel.

Ich hab mich dann doch dazu entschieden,und zwar für die Online Version,die kostet ca 50 Euro und anstelle der 8 DVD´s kriegt mann dann Zugriff auf eine Seite wo mann die Videos Streamen und Downloaden kann,sowie zu einem Exklusiven Forum wo mann Fragen stellen kann.

Ich bereue den Kauf nicht,aleine die "Lessons" über Perspektive waren sowas von Hilfreich.Ich hab 2 Bücher über Perspektive,denoch hab ich es durch ein ( englisches ) Video besser verstanden.

Wer schon zig Aquarelll Step-by-Step Bücher gelesen hat und sich ärgert das es bei ihm einfach nicht so klappt wie auf den Bildern im Buch,dem kann ich nur dazu raten sich Watercolour Secrets als Online oder DVD Version zu besorgen.Vorausgesetzt er versteht English (Es reicht ein Grundenglisch absolut aus,wenn mann die Kunst-Fach Begriffe wie "Brush" für Pinsel usw kennt)


PS; Hat schon jemand sonst die Watercolour Secrets Videos??

Nach oben 19.05.2010, 14:06 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Bob Davies Watercolour Secrets
Hallo Weedburner,
ich kenne diese Videos noch nicht, finde aber gut wenn du solche Tipps machst.
Ganz lieben Gruß Brandi

Nach oben 19.05.2010, 16:09 Nach unten

Beitrag  Re: Bob Davies Watercolour Secrets
Beitrag: Re: Bob Davies Watercolour Secrets - 19.05.2010, 16:09 Brandi hat geschrieben:
Hallo Weedburner,
ich kenne diese Videos noch nicht, finde aber gut wenn du solche Tipps machst.
Ganz lieben Gruß Brandi


Hallo,
Also ich bin wie gesagt echt begeistert.Sämtliche Bücher hätte ich mir sparen können hätte ich den Kurs zuerst gemacht.
Ich hatte bedenken das ich Bob nicht verstehen würde,aber er spricht sehr sauberes English ohne dialekte,Ich verstehe alles
Prima.Der Kurs ist auch sehr gut gegliedert.Was ich auch toll finde ist das er extra ein großes Blatt nimmt um dann darauf bestimmte Fehler zu erzeugen,und danach zeigt er wie manns richtig macht.Dadurch versteht mann viel besser warum manche Dinge passieren (zb die "Blumenkohl" Fehler).Auch kann er wunderbar einfach Perspektive erklären.

Schaut euch am besten mal die Werbe-Videos aus dem Kurs an die mann kostenlos schauen kann.Wem diese gefallen,der kann sich vorstellen das es weit mehr als 100 weitere Videos in dem kompletten Kurs gibt :=)

Bob garantiert übrigens das er,ohne angaben von Gründen usw,das Geld wiedergibt wenn mann denn wirklich nicht zufrieden sein sollte.Wie das rechtlich genau aussieht weis ich aber auch nicht,da müsstet ihr wohl mal das kleingedruckte lesen ;)

http://www.watercoloursecrets.com/blog.html

Ich hab das Video erst seit gestern,und der erste Nutzen ist schon mal da,endlich kriege ich vernünftige Wolkenschatten hin,da hatte ich vorher meist den "Blumenkohl" Fehler oder andere Probleme.

Nach oben 19.05.2010, 18:35 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Vorbehandlung von acquarello watercolour/ Fabriano

in Material-Tipps

araki

7

664

22.02.2014, 11:28

Neues Bob Davies Acryl E-Book

in Links, Online- und TV-Tipps

mozartkugel

4

294

21.03.2011, 16:45

Kostenloses Aquarellbuch von Bob Davies.

in Bücher-Tipps

Weedburner

0

166

14.05.2010, 16:36

Baum by B.Davies

in Links, Online- und TV-Tipps

Schnabelkerfe

2

113

06.10.2008, 06:14

div Aquarell-Steps , -Watercolour.com-

in Links, Online- und TV-Tipps

Hillymaus

2

352

28.06.2008, 09:11






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!