"Menschen mit Phantasie langweilen sich nie." (Jakob Boßhart)




 [ 2 Beiträge ] 
 faszination und trauer - bilder des leidens 
Autor Nachricht

Beitrag  faszination und trauer - bilder des leidens
olá!

habe hier ein link zu werken von jan komski.
die gezeigten bilder zeigen das leben und sterben im konzentrationslager und haben auf mich eine leider traurige faszination.
die bilder haben mich sehr bewegt; aber ich wills mal nicht weiter kommentieren. kann sich jede/-r interessierte ja selbst anschauen.

kunst sollte nicht verlorengehen; aber diese kunst besonders nicht.

unter 'paintings' und 'drawings' gibt es die werke:

http://remember.org/komski/index.html



grüße.

Nach oben 26.03.2010, 15:35 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: faszination und trauer - bilder des leidens
Hallo fro,
die Bilder sind sehr bewegend. Danke für diesen interessanten und erschütterlichen Link,
Gruß Brandi

Nach oben 26.03.2010, 16:08 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Faszination Blüte - 365 Fotos von Anna Halm Schudel

in Bücher-Tipps

camkar

6

1098

08.06.2011, 12:37

Bilder an außergewöhnlichen Orten aufhängen

in Rahmen

JohannesF

21

1537

19.05.2016, 20:42

Bilder, die frei von Urheberrechten (Public Domain) sind

in Links, Online- und TV-Tipps

Irini

13

674

02.02.2016, 17:42






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!