"Oft trifft man wen, der Bilder malt - viel selt'ner wen, der sie bezahlt." (Wilhelm Busch)




 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen 
Autor Nachricht

Aquarell und Tempera

Beitrag  Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Hallo Kritzelbande :winken1:

Falls jemand von euch mal in Viersen rumlungert und Langeweile hat...... :grins:

Nach oben 30.11.2017, 14:07 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Hallo Claudia,
Viersen ist das in der Nähe von Hamburg? Gibt es eine Eröffnung? Ist die Künstlerin anwesend :grins: ?
Wenn es paßt würde ich Dich besuchen kommen.
LG Tanja :winken:

Nach oben 30.11.2017, 14:31 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Da ich ja in Viersen rumlungere,...werde ich bestimmt im angegebenen Zeitraum mal vorbeischauen. :mrgreen: :winken:

Nach oben 30.11.2017, 14:34 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Bingo :dops: da sind wir schon zwei.
LG Tanja :winken:

Nach oben 30.11.2017, 14:38 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Die Ausstellung hab ich heute quasi schon so im Vorbeigehen eröffnet. :grins:

Ich bin da nicht anwesend, muss ja schliesslich fleissig sein, da kann ich nicht den ganzen Tag in der Volksbank abhängen. :hmm:

Auf Wunsch führe ich aber gern persönlich durch die (kleine) Ausstellung. :mrgreen:

Nach oben 30.11.2017, 15:51 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Ich habe auf unserer Karte gesehen das es doch runde 250 km weit weg ist. Da muß ich leider passen :( . Aber wenn Du mal wieder eine Ausstellung Richtung Frühjahr, Sommer hast bin ich dabei. Ich schlepp dann die ganze Familie an mitsamt Womo :rofl:
LG Tanja :winken:

Nach oben 30.11.2017, 16:32 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Gratuliere und viel Erfolg!

Nach oben 30.11.2017, 18:01 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Ja Tanja, was wohnst du auch am A**** der Welt? :mrgreen:

Vielen Dank man-muc-ela! :bluemchen:

Nach oben 30.11.2017, 19:35 Nach unten

ich probiere gerne alles aus

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
ich wünsch dir auch viel Erfolg, leider gar nicht meine Richtung.
Wenn auch die Ausstellung klein - dafür aber richtig fein! :-) :winken:

Nach oben 30.11.2017, 20:37 Nach unten

Acryl Kohle Aquarell

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Ach wie gerne würde ich in Viersen rumlungern :wolke7w: und deine wunderschönen Bilder
live sehen. Leider muß ich mich mit den internetbildern begnügen . :hmm:


Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung und guten Verkauf ,die Fam. möcht' ja was zu Weihnachten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Maja

Nach oben 30.11.2017, 23:24 Nach unten

Acryl + Mixed Media

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
es freut mich für Dich, dass Du eine Ausstellung organisieren konntest. Der Flyer ist schon mal sehr ansprechend gestaltet, jetzt braucht es nur noch genug Besucher. Ich bin mir sicher, dass Deine Bilder gut ankommen werden und jetzt vor Weihnachten ist ja auch die ideale Zeit für Verkäufe!

Da ich in Süddeutschland wohne, werde ich nicht vorbeikommen, aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

LG Claudia

Nach oben 01.12.2017, 02:26 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Vielen Dank liebe Manuela! Der Vorteil bei den kleinen Ausstellungen ist, dass man so flott mit dem Hängen fertig ist! :mrgreen:
Das ist nach einer großen Ausstellung auch mal ganz schön. Hier hab ich 16 Arbeiten hängen, die folgende Ausstellung ist dann wieder in der Größenordnung 80 Arbeiten. :roll:

Dankeschön für deine lieben Wünsche Maja! Ich sag´s mal so: also wenn man jetzt nicht in Viersen rumlungert hat man auch nicht allzu viel verpaßt. :rofl: Es ist halt alles sehr ländlich hier. Quasi das Gegenteil von Großstadt. :grins:

Vielen Dank liebe Claudia! Das mit den Ausstellungen läuft momentan ganz gut, bin bis Mitte 2019 schon ausgebucht. Das ist ganz schön anstrengend für mich, weil ich ja gesundheitlich nicht so fit bin, aber ich hab zwischendurch immer mal längere Aussstellungen so wie diese hier (3Monate). So hab ich zwischendurch immer mal ein bisschen Ruhe und kann schon vorarbeiten für die nächsten Termine. Hier ist es ganz praktisch, weil die Volksbank ne ziemlich große Marketingabteilung hat (wozu auch immer), die die ganze PR übernehmen. Habe insgesamt nicht den Eindruck dass die Volksbankmitarbeiter hier von Burnout bedroht sind. :rofl:

:knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt:

Nach oben 01.12.2017, 08:21 Nach unten

Tusche

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
wenn ich das nächste Mal in Viersen bin, schau ich gerne mal vorbei...das wird aber bestimmt erst Mitte Januar was, bis dahin hab ich garantiert keine Langeweile... :grins:

ich wünsche Dir viele Verkäufe....

LG Christine :winken:

Nach oben 01.12.2017, 09:08 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Bin voller Anerkennung für deine rege Ausstellungstätigkeit!
Für die aktuelle Ausstellung wünsche ich dir viele gute , interessierte Gespräche und dann sollen die Menschen nicht nur reden, sondern auch handeln, sprich kaufen.
Und mit dem Erlös solltest du dir ganz viel Gutes gönnen. Das braucht man schon, oft als Entschädigung für so manches Unbill... :knuddelbunt: :winken:

Nach oben 01.12.2017, 09:55 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Liebe Claudia,
ist auch für mich zu weit weg, obwohl ich
in NRW wohne.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
:winken:

Nach oben 01.12.2017, 17:16 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Viel Erfolg!!!
Kann mich nur wiederholen...du machst wirklich gute, ganz eigene Sachen!!!
Viersen...geht, aber ist schon ne Strecke und Weihnachten scheint bei uns immer landunter zu sein...drück dir aber ganz fest das Däumchen!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 01.12.2017, 18:43 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Dankeschön Krümelchen! Hier bei dieser Ausstellung gehts eher ums Prestige, als um Verkäufe. :grins:

Vielen Dank Nora! Solange mein Ältester noch im Ausland studiert fließt das Geld wohl weiterhin in diesen Pott. Du kennst das doch sicher. :grins:

Vielen Dank Uschi! Man kann ja auch nicht überall hin, geht mir ja selbst auch so.

Vielen Dank Eva! Ob sich für die paar Bilder ne weite Anreise lohnt.... :mhh: ? Eher nicht. Hängen ja glaub ich nur 13 Bilder.
Lohnt sich aber für mich trotzdem, weil ich deswegen eine weitere Ausstellung in doppelter Größe in der Volksbankfiliale in Süchteln bekomme im nächsten Jahr. :mrgreen:


:knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt:

Nach oben 01.12.2017, 19:08 Nach unten

Buntstifte

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Schön! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, liebe Claudia!

Nach oben 01.12.2017, 21:09 Nach unten

Stifte/Tusche/Aquarell

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Angela ja ich wohne am A.......der Welt aber er ist zumindest schön :rofl:
LG Tanja :winken:

Nach oben 02.12.2017, 13:25 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Bodenständig - Ausstellung in 41747 Viersen
Vielen Dank Angela! :knuddelbunt:

Ja guck mal Tanja und ich wohne am Ende der Welt (Tagebau Garzweiler)
Da kommt nämlich irgendwann nur noch ein gaaaaanz großes Loch! :grins:

Nach oben 02.12.2017, 14:34 Nach unten
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

554

25.09.2016, 11:09

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

847

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1303

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1687

29.06.2015, 12:13

Ausstellung in Neckargemünd

in Termine & Events

Karin

23

1263

02.05.2014, 08:20

eine neue Ausstellung in der Stadtbücherei Geesthacht

in Termine & Events

Indiensummer

8

884

01.05.2014, 14:35

Ausstellung Belgien Goehltalmuseum 11.04.-11.05.2014

in Termine & Events

Brandi

13

764

05.04.2014, 20:45

Ausstellung "höf-lich" NRW

in Termine & Events

kruemelchen

13

921

10.10.2015, 11:26






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!